Frage von Octuline, 18

Wie komme ich an Agnaktorklauen (Monster Hunter)?

Ich kämpfe jetzt seit einer Weile gegen den Agnaktor und habe bisher kein einziges mal seine Klaue bekommen, also weder beim Zerlegen noch durch die Questobjekte. Kämpfe meist mit Langschwert, weil ich auch an den Schwanz ranmuss, verletze aber trotzdem immer noch die Beine, außerdem schaff ich es meistens, beide Nebenquests noch zu erfüllen, trotzdem kommt da nichts. Gibt es da irgendwas, das ich übersehen habe? (Falls es von Relevanz ist, ich spiele Tri)

Antwort
von Max242, 10

Die Wahrscheinlichkeit eine klaue zu bekommen ist mit 8% pro Body Carve nicht wirklich hoch. Du kannst die Wahrscheinlichkeit auf 32% erhöhen indem du seine Hinterbeine brichst.
Neben dem normalen ausnehmen kannte du es für eine 12% Chance als Questreward fangen.

Soll heißen, Hinterbeine verletzen und fangen gibt dir maximale Chancen...

Kommentar von Octuline ,

Super, danke dafür, dass das so ausführlich war ^^

Und die Hinterbeine gelten als geborchen, wenn die Rüstung abgeschlagen ist, ja?

Kommentar von Max242 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten