Frage von UsernameABC, 130

Wie komme ich an 60€ in 4 Tagen?

Hallo Leute, habe ein riesen Problem...

Und zwar hat meine beste Freundin am 15. Geburtstag, eigentlich hatte ich das Geld zusammen, aber mir ist leider was richtig mieses passiert. Ich wurde von einer Freundin mitten im nirgendwo versetzt, wo kein Bus mehr nach Hause fuhr und dann musste ich mit dem Taxi für 70€ nach Hause fahren. Ich brauchte das Geld eigentlich für den Geburtstag.

Ich soll am 13. zu ihr fahren und brauche alleine für die Busfahrt 18€ für hin und zurück... Und dann noch das Geschenk und Geld für da, weil wir ausgehen.

Ich brauche bis zum 13. mindestens 50€ am besten wären wieder die vollen 70€ und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich hab schon Dinge bei eBay reingestellt, aber keiner kauft. Und ich hab Verwandte und Freunde gefragt aber Mitte des Monats haben die alle kein Geld...

Was soll ich machen? Meine beste Freundin wohnt in nem anderen Bundesland und wir haben uns das ganze Jahr darauf gefreut uns zu sehen.

Die Freundin die mich da versetzt hat, meldet sich auch nicht mehr und sieht ihren Fehler auch nicht ein.

Antwort
von KaeteK, 90

Back ihr einen Kuchen. Wenn man kein Geld hat, hat man kein Geld und kann auch nichts schenken. Deine Freundin wird sich über dich freuen und nicht über ein teures Geschenk.

Hattest du im Land "Nirgendwo" kein Handy dabei? Du hättest doch jemanden anrufen könne, der dich abholt. lg

Kommentar von UsernameABC ,

Ich kenne niemanden der einen Führerschein hat und es war 1 Uhr und der nächste Bus fuhr um 5 und Akku war auch bald leer. Habe meine Eltern angerufen, aber ohne Führerschein wird das ja schwer.

Antwort
von xSimonx3, 81

Versuche doch, das Geld von jemandem zu leihen. Da deine Freundin 15 Jahre alt ist, denke ich nicht, dass du ein Konto hast, mit dem du Schulden machen kannst.

EDIT: Keine 15 Jahre alt, hab mich verlesen xD

Kommentar von UsernameABC ,

Woher weißt du, dass sie 15 ist?

Kommentar von xSimonx3 ,

Mist, hab mich verlesen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten