Frage von WishWish, 63

Wie komme ich an 450€ in den nächsten 25 Tagen?

Hallo Leute. Mein Bruder (22) wünscht sich so sehr einen neuen Computer, den er auch für die Arbeit bräuchte... Er wohnt noch zu Hause und hat die letzten Jahre nie etwas zum Geburtstag bekommen, da unsere Eltern kein Geld haben. Ich bin selbst erst 16, aber ich würde ihm gerne diese Freude bereiten und ihm die fehlenden 450€ geben. Er hat nämlich am 25.05 Geburtstag.

Ich habe schon auf Ebay Kleinanzeigen nachgesehen, bei Supermärkten etc., hab was bei Ebay reingestellt, aber keiner kauft.

Ich finde nichts...

Habt ihr noch weitere Ideen?

Antwort
von Snowwhite1999, 41

Vielleicht kannst du Freunde fragen, ob sie dir etwas leihen oder auch Freunde von deinem Bruder. 

Sonst geh vllt jobben. Ich denke du kannst damit nicht so kurzfristig genug Geld verdienen, aber vllt schon einen Anteil.

Antwort
von mbxp123, 17

Jobben.
Respekt für die Aktion.

Antwort
von Mikromenzer, 42

Such dir einen Minijob, Nebenjob, helfe bei den Nachbarn aus...

Antwort
von Aikidosan, 24

Vielleicht kannst du Kontakt mit seinen Freunden (und Freundin falls er eine hat) aufnehmen und das mit ihnen besprechen was du vorhast und das sie alle Geld für den Computer zusammenlegen. Vielleicht kommt so genug zusammen.

Antwort
von derAllarounder, 39

Hmm finde es bisschen Komisch, dass dein Bruder alt genug ist um Vollzeit zu arbeiten, aber sich keinen Computer kaufen kann

Kommentar von WishWish ,

Er ist noch in seiner Ausbildung und für seine Arbeit im IT Bereich braucht er einen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten