Frage von jortschi, 22

Wie komme ich am Schnellsten (und Günstigsten) von Zürich-Istabul, Istanbul-Dubrovnik und Dubrovnik-Zürich?

Hallo zusammen :) Ich habe vor im Juli oder Oktober (wann würdet ihr?) mit meinem Freund auf eine Städtereise nach Istanbul und Dubrovnik zu gehen. Empfiehlt ihr eher mit dem Flugzeug\Zug\Bus zu gehen und wisst ihr wie lange das dauert und wie teuer das ist? Ebenso würde ich gerne wissen, wielange man in den Städten verweilen kann, ohne sich zu langweilen.

Danke für die Antworten!

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 15

Mutig, einen Städtetrip nach Istanbul unternehmen. Hatte das auch vor doch wir haben das abgesagt, ist mir ehrlich gesagt zuviel Risiko. Es gibt viele andere schöne, ungefährlichere Orte. Also überleg dir das mit Istanbul nochmal.

Kommentar von jortschi ,

Ich habe es mir gut überlegt. Die Gefahr hat sich gelegt und war vor allem in den touristischen Gebieten, wo ich nicht vorhabe zu gehen, da ich ein Kolleg habe der in Istanbul wohnt und uns alles zeigen wird. Die meisten Anschläge waren vor der Wiederwahl Erdogans und jetzt war seit einiger Zeit nichts mehr. Aber ich werde das Hotel so buchen, dass ich es kostenlos stornieren kann, falls es wieder gefährlicher werden sollte. Aber danke für den Tipp!

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Ich kann dir nur sagen, diese Leute sind unberechenbar, du kannst nicht einfach allgemein sagen die Gefahr hat sich gelegt, das kann alles ganz plötzlich passieren. Aber wenn du dir das wirklich gut überlegt hast, dann soll dich keiner dran hindern. Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten