Frage von Meereskoenig, 22

Wie komme ich am schnellsten und billigsten von Göppingen nach harzberg am harz?

Alsooo,ich bin 16 jahre alt und möchte zu meine Freundin besuchen, am liebsten auch öfters als nur mal in den Ferien, gibt es irgendein abonnement der deutschen bahn oder von fernbussen, ich würde nämlich gerne mindestens ein mal im Monat sie Besuchen kommen, das heißt mindestens 12 mal im jahr hin und zurück, gut wäre es wenn die fahrt nicht allzu lange dauert, da ich auch gerne mal am Wochenende fahren möchte und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen will. Schonmal danke im vorraus, ihr helft mir und meiner Freundin damit sehr:)))) ps: wir kennen uns schon drei Jahre und sind seit 9 Monaten zusammen und werden auch noch lange zusammen sein, deswegen gerne Preiswerte abonnements :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NormalesMaedche, 11

Hast du schon mal bei Flixbus geguckt?
Ich fahre damit immer.
Abos lohnen sich bei einmal im Monat fahren glaube ich nicht, eher ganz im Gegenteil.

Kommentar von Meereskoenig ,

Ne, hab nur bei fernbusse.de geschaut, viiiielen dank!!!! 😄jetzt sind auch Busse dabei die nur 5 statt 9 Stunden brauchen und garnicht so teuer sind, dankeschönnnnn auch von meiner Freundin ^•^❤️

Kommentar von NormalesMaedche ,

Kein Problem😊

Antwort
von jerkfun, 5

Probier einfach was.Immer mal die Angebote und Verbindungen der Bahn checken.Wenn Du bei den Bahnhöfen ein bissel spielst,statt Göppingen ein Nest,in der Nähe,kannst für 23,-Tacken eine Fahrt finden.Solltest Du schon eine 125er haben,könnte das das günstigste und effiziente Verkehrsmittel sein.Beste Grüße

Kommentar von Meereskoenig ,

Ja, danach habe ich auch schon geschaut, von Stuttgart aus. Nur die Angebote von FlixBus sind besser und preiswerter. Ne leider nicht :D trotzdem vielen Dank ^.^

Kommentar von jerkfun ,

Prima.Ich hätte gedacht das Harzberg zu weit von den Hauptrouten weg wäre...rein gefühlsmäßig.Bütte.^^

Kommentar von Meereskoenig ,

Ne, Göttingen ist in der Nähe,ihre Eltern würden mich dann da abholen ^^