Wie komme ich am schnellsten aus Aachen weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldigung ? Ich wurde in Aachen geboren, bin dort aufgewachsen und lebe dort immer noch ! Was ist hier so schrecklich bitteschön ? Wenn du weg willst, dann geh doch,keiner hält dich fest ! Gibt ja genug Städte und Dörfer in der Nähe, nur kann dir nicht sagen ob das dort "besser" oder "schlechter " ist -.- Aber ich glaub es hackt bei dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, gehts noch? Es ist nur dein Studium. Du bist nicht für immer an Aachen gebunden. Sehr viele Studenten müssen mit weitaus schlimmeren Städten als Aachen leben. Speziell wenn sie zum Beispiel aus Hamburg oder Berlin in irgendwelche Ministädte (unter 100.000 EW) ziehen wundert mich das auch immer, wie die das aushalten, aber du übertreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aachen schrecklich? Ernsthaft?

Dann wechsel doch in eine andere Stadt, die dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war sehr gerne in Aachen ,ist aber lange her. Wo ist das Problem , den Studienort zu wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die A4 ist der schnellste Weg.

Du bist eine Pussy. Zieh dein Studium durch (falls es nicht was brotloses ist) und zieh dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein anderes Zimmer in einer andere Stadt (Dorf) so einfach ist das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?