Frage von tamy96, 16

Wie komme ich am günstigsten vom Gatwick Flughafen (London) in die Innenstadt?

Ich fliege morgen früh mit zwei Freundinnen von Hamburg aus nach London (Gatwick). Wir wissen aber noch nicht genau wie wir vom Flughafen weg kommen. Wir haben zwar alle eine Oystercard (je 40 Pfund) und wollen nicht unbedingt den Gatwick Express nehmen, da dieser ziemlich teuer ist (am besten auch kein Taxi). Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die billig und schnell ist, um in die Innenstadt zu kommen? Von dort aus müssen wir nämlich auch noch zu unserer Unterkunft kommen. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliDieJuli, 8

Es gibt den easybusse, die in die Innenstadt fahren. Die sind günstig aber die Fahrt dauert glaub ich mind. 1 Stunde. Ihr könnt auch mit den normalen Zügen zB southern trains fahren. dauert 35 min und ist auch nicht so teuer. Viel Spaß in der tollen Stadt!!

Antwort
von joheipo, 9

Hop on the bus.

Nimm den "Easy-Bus". Fährt für ungefähr 3 £ bis Victoria Station.

siehe auch hier:

http://www.easybus.com/en/london-gatwick

Antwort
von LauraStars, 7

https://www.londontoolkit.com/travel/gatwick_local_trains.htm

Und sonst: Rome2Rio!