Frage von SommerSonne92, 44

Wie komme ich am günstigsten nach Porto mit Auto, Flugzeug oder Bus?

Wir wollen mit insgesamt 4 Leute nach Porto reisen um zu surfen. Das Datum liegt in der Ferienzeit (23.07.-30.07)Der günstigste Flug momentan beträgt allerdings 270€.. Kommen wir nun günstiger mit dem Auto nach Porto? Da würden wir zum Beispiel den Mietwagen sparen.

Antwort
von tbcob, 23

Ich würde euch empfehlen, zu fliegen! Bei Lufthansa gibt es Tickets auch schon für 200€, wenn man früh Bucht p. P.
Ich denke da wären die Spritkosten höher. Beim Mietwagen gilt das gleiche, hier gibt es bei früher online Buchung auch schon sehr günstige, für eine Woche.
Mir persönlich wäre es zu viel Stress, per Auto oder Bus zu fahren, da dies sehr lange dauert. LG

Antwort
von ralarai, 31

Man fährt nach lissabon ca. Eineinhalb tage mit pausen und allem.
Aber überleg mal wie hoch die sprit Kosten sind , vorallem insgesamt.Ihr fahrt dort ja auch noch mit dem auto.
Ich würde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen :)
Wir sind auch aufs fliegen umgestiegen :)
Lg

Kommentar von SommerSonne92 ,

Danke dir. Ich finde der Flug ist schon extrem teuer. Es sind knapp 2200 km von uns aus bis zum Ziel. Wir würden uns auch abwechseln mit dem Fahren, sodass wir am besten keine Pausen machen müssen. Klar ist fliegen komfortabler und alles.. Wie gesagt, wir überlegen halt zu Fahren um Kosten zu sparen.

Kommentar von ralarai ,

gerne :) ja im Endeffekt müsst ihr das selber entscheiden.Ich kann nur das sagen was dort steht😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten