Gummi ☼ Bärchen am 04.07.2008 um 17:32 Uhr
ich möchte meine freundin besuchen ...wohne in berlin

Am billigsten wäre wohl Trampen, angelbich auch nicht so gefährlich wie man glaubt.
Würde es trotzdem als Frau alleine nicht machen...
Frag mal bei einer Mitfahrzentrale, Bahn ist relativ teuer.
LG Wolpertinger
Du kannst mal übers Wochenendticket nachdenken, mit dem darf man aber so weit ich weiß nur Regionalverkehr fahren, was bei so einer Strecke dann ziemlich lange dauern könnte.

wirst staunen, wie günstig ein Flug mit air berlin oder german wings von Berlin nach München ist. guck einfach mal auf deren Internetseiten.
Mit einem Wochendticket. Habe ich vor 10 Jahren einmal aus Gag gemacht. Mehr als 16 Stunden Fahrt. Von eine Regionalbahn in die andere umsteigen. Am besten auf der Bahnseite eine günstige Verbindung raussuchen.
Schau mal auf der Seite der Mitfahrgelegenheit. Ich habe damit schon richtig Geld gespart.

Natürlich mit dem Flieger! http://www.skyscanner.net/de/eur/?redirecturl=1 schau da mal rein. günstigster hinflug im juli 50,93 € günstigster rückflug 19 €. Bist in unter 1 Stunde da.

Mit der Bahn, kostet die zwischen 60 und 80 Euro für die Hin und Rückfahrt, je nachdem wann du reisen willst. www.bahn.de
Hallo es gibt mit der Bahn ein Wochenendticket.ca. 30,- €.Der Nachteil, nur Regionalzüge, häufiges Umsteigen und ewig unterwegs.Ich denke iene Mitfahrzentrale wäre für dich das angebrachteste.