Frage von HeBa11, 23

Wie komme ich am billigsten an ein iphone 6 ran?

Hat einer tipps?

Antwort
von sRock, 23

Wie du bestimmt weißt, ist Apple ein ziemliche Trendmarke. Daher ist es schwer ein billiges iPhone 6 zu finden. Ich weiß nicht, ob es sich bei dir um ein neues oder gebrachtes Handy handeln soll, da liegt, wie bei anderen Sachen auch, ein Unterschied im Preis.

Ich selbst habe mir mein iPhone 6 unter Beobachtung gekauft, d.h. ich habe in ebay immer mal wieder nach Angeboten geschaut, z.B. WOW-Angebote. Da werden des öfteren teure Handys als B Ware (heißt nicht umbedingt schlechte Ware) angeboten. Mein Handy war wegen einer geöffneten Verpackung 100 Euro billiger, aber Nagelneu.

Ansonsten kann ich dir nur raten bis Februar zu warten. In dieser Zeit in Weihnachten rum und Gutscheine wurden eingelöst. Die meisten Handpreise gehen runter in diesem Monat.

Viel Erfolg beim Suchen! ;)

Antwort
von Wolke008, 15

Du kannst schauen ob du bei irgendwelchen Kleinanzeigen (ebay , quoka , ... ) ein gebrauchtes findest, das in einem guten Zustand ist. Außerdem kannst du im Internet viele Anbieter und ihre Preise vergleichen

Antwort
von Anonymouse6, 15

Entweder du wirst illegal tätig oder du kaufst dir einfach ein Gebrauchtes. Wobei ich eher zum 2. rate :)

Antwort
von Tahir1986, 14

Was heisst für dich billig?

Also mein 6er hab ich vor 3 monaten bei ebay kleinanzeigen gebraucht gekauft für 400 euro in einem Topzustand ! Ich finde das war ein guter Preis

Antwort
von ElenaWinkler, 21

Willhaben

Antwort
von Vyled, 15

Wenn man kein Geld hat, einfach nicht kaufen.

Hol halt nen iPhone 5S oder so, wenn dir das 6er zu teuer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten