Frage von Vanessa1738, 386

Wie komme ich am besten zum orgasmus und woher weiss ich ob ich einen orgasmus habe?

Ich habe schon oft mich probiert zu fingern oder mir etwas in meine vagina geschoben auch ein rasierer ohne klinge der vibriert also ich habe schon viel ausprobiert aber das hat sich noch nie richtig angefühlt nur wenn ich meine vagina an etwas reibe zb an einer decke ist das komisch geht das kann mann davon kommen und wenn ich bei heftigen reiben ein kribbeln verspüre ist das dann ein orgasmuss

Antwort
von RFahren, 236

Zunächst einmal solltest Du diese ganze Diskussion um das Thema "klitoraler Orgasmus" vs "vaginaler Orgasmus" ignorieren. Die meisten Frauen kommen nicht durch Penetration - also davon, dass ihr Partner oder sie selbst irgendetwas einführen.

Einen richtigen Orgasmus solltest Du erkennen. Viele vergleichen den weiblichen Orgasmus mit einem Bogen, der Durch die Erregung immer mehr gespannt wird, bis er sich schließlich (oft in mehreren Wellen) "entlädt".

Schon kleine Mädchen haben oft schon herausgefunden, dass man sich durch hin und her wiegen angenehme Gefühle bis hin zum Orgasmus verschaffen kann. Gerne auch mit einem Kissen an der richtigen Stelle, der eigenen Ferse usw.

Da die Klitoris bis weit in den Bauchraum hineinragt und nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, ist praktisch jeder Orgasmus ein klitoraler Orgasmus. Kümmere Dich also in erster Linie um Deinen Kitzler oder lasse Dich von jemandem dort verwöhnen - dann klappt's auch mit dem Orgasmus...

Das wichtigste Sexualorgan der Frau sitzt allerdings nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren - und wenn eine Frau sich verkrampft (weil sie z.B. unbedingt "richtig" kommen will), dann wird das nix.

Also: Mach' was Dir gut tut und zeige ggf. auch Deinem Partner, wie und wo Du es am liebsten hast - und fixiere Dich nicht auf das "Reinstecken", weil Du meinst nur so sei es richtig und Du müsstest dabei zum Höhepunkt kommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Vanessa1738 ,

Danke

Antwort
von marvin2001, 210

Schau doch einfach mal auf YouTube auf dem Kanal 61MinutenSex vorbei... und außerdem sind die meisten nerven an deinem Kitzler

Antwort
von NinjaKeks01, 229

Du musst wissen, bei Frauen kann das unter Umständen sehr lange dauern bis sie kommt. Und nein, das ist kein Orgasmus! Der Orgasmus bei der Frau ist meist sehr stark, die Muskeln krampfen(oder man zuckt halt) . Und du weißt bestimmt wo die Clitoris ist oder? Reib dir die mal :)


Kommentar von Vanessa1738 ,

Ok tu ich gibs dafür son paar Grund regeln oder tipps damit ich weiss wie

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Das kann ich als Junge schwer beschreiben, schau mal auf Youtube bei 61MinutenSex vorbei die laden gute Videos hoch!

Antwort
von Unterhosen96, 205

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Siten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von StreichelMerkel, 46

Wäre ich doch für ein tag ne Frau xD

Kommentar von Vanessa1738 ,

Wieso😂

Kommentar von StreichelMerkel ,

bestimmt interessant das weibliche Geschlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten