xKristin4ikx am 14.10.2008 um 20:17 Uhr
ich hatte noch nie einen richtigen G-punkt,würde aber gerne einen erleben!

Du meinst einen 0rgasmus durch G-Punkt-Stimulation erleben?
Das wird ja immer schlimmer mit GF. Selbst das Wort 0rgasmus wird schon zensiert.

Kann man einen G-Punkt erleben?
Sofaschalter am 14. Oktober 2008 20:18 Das würde ich auch gerne wissen
boriswulff am 14. Oktober 2008 21:36 Man besorge sich gute Literatur oder buche bei Jules Verne eine Reise zum G-Punkt der Frau.

Den G-Punkt, wenn es den gibt-und darüber streiten sich die Gelehrten, hast Du ja schon. Vorausgesetzt es gibt ihn, soll durch Stimulation desselben ein wesentlich intensiveres Erlebnis möglich sein. In Amerika lassen sich bereits Frauen am G-Punkt operieren, ihn "vergrößern", um den Effekt nochmals zu verstärken. Also, wenn Du einen passenden Partner hast- auf die Suche nach diesem Geheimnis. Es gibt auch einige Artikel & Dokumentationen darüber, die Du leicht im Internet finden kannst.

einen gpunkt erlebt man nicht, den hat man am körper. du erlebts ja auch kein ohr oder ein auge. du kannst durch den gpunkt nur einen org.asmus erleben, wenn du ihn findest, aber hier gilt: google ist dein freund! es gibt tausende seiten mit foren und chats, in denen alle möglichen leute das wissen wollen. aber das erledigt hier niemand für dich. LG MissSunny
diese frage hat etwa soviel sinn wie: wie erlebe ich meinen linken großen zehn ;-)
Sie meinten Zehen ??

Den G-Punkt hast Du oder auch nicht, erleben kannst Du den nicht...

Da stellt sich die Frage: Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht?
hier ein gefundener Blog-Artikel einer Expertin
http://www.jameda.de/blog/frauen/g-punkt/

Vergiß es! Ich hatte auch noch nie einen G-Punkt!
Tragisch !!
Tragisch !!

du hattest noch nie einen richtigen G-Punkt? Wie geht das denn? Du darfst ruhig schreiben:ich hatte noch nie einen richtigen Orga.smus.....

ich zitiere aus meinem schlauen Buch:Alle Frauen haben zwar einen G-Punkt aber viele können ihn überhaupt nicht finden.Befindet sich 3-5cm hinter dem Scheideneingang an der Vorderseite der Vagina.Kann frau mit dem Finger selbst ertasten,fühlt sich rau und uneben an....liebe Fragestellerin falls dir das weiterhilft.Zur Beruhigung:laut einer Studie finden nur 8,4% der Frauen eine Stimulation an dieser Stelle erregend.Es gibt auch einen A-Punkt und einen U-Punkt,vielleicht hast du da mehr Spaß daran.

man weiss nicht wo der ist.
DieAbby am 14. Oktober 2008 20:23 doch..machne glauben zu wissen wo erst...3-5 cm im zweiten loch von hinten aus gesehen...weiß nich ob die fragenstellerin was mit "vagina" oder solchen worten anfangen kann....

xKristin4ikx am 14. Oktober 2008 20:23 danke:-)

Erleben?! Nimm nen Bagger und buddel danach, vielleicht findest du ihn...
G-Punkt ist der Punkt durch den du einen Höhe-Punkt erleben kannst :-)
Sieht so aus, aber DH.