Frage von Pexel, 41

Wie komme ich am ,,besten" weg wenn sie auf ,,Willst du mit mir zusammen sein?" ,,Nein" sagt?

Wie gesagt wie kommt man da noch am besten raus bzw. das es so unpeinlich wie möglich ist?

Antwort
von 8sorah8, 36

Wenn du locker darauf reagierst wäre es nicht so peinlich. Eher wenn du ihr zeigst das du total verletzt bist (was du ja auch bist) und sie dann unsicher wird und vielleicht sogar sagt dass sie doch mit dir zusammen sein will weil du ihr so leid tust.

Antwort
von ghasib, 29

Einen Korb hat jeder mal bekommen. Sag so spassig wie möglich och schade das hab ich mir zu Weihnachten gewünscht oder lass Weihnachten weg

Antwort
von TotallyHD, 25

Sag wie es ist aber dass es nichts absolut nichst gegen sie ist und du Trotzdem gerne mit ihr befreundet wärst. 

Antwort
von bikerin99, 38

Dann sich neutral auf die Antwort bedanken und auf wiedersehen. Sich umdrehen und mit erhobenen Haupt fortgehen.
Überlege dir vorher, wohin du gehen kannst, zu jemanden der deine Wunde verarzten kann oder gönne dir etwas, das deiner Seele gut tut.

Kommentar von Pexel ,

Bis her das beste danke :D Ihr andern aber auch

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das weitaus beste wäre, wenn Du dem Mädchen eine derartige Gretchenfrage in dieser Form erst gar nicht stellen würdest. Stattdessen könntest Du dich darum bemühen, etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen hast in Erfahrung zu bringen. Solltest Du dich aber trotz der Vernunft dazu entschließen diese Frage dem Mädchen zu stellen, dann solltest Du zumindest dazu in der Lage sein einen eventuellen Korb auch mit Facon sprich ohne dumm zu tun zu tragen.

Antwort
von Shikutaki, 27

Was heißt hier "peinlich"?
Kannst ihr ruhig zeigen, dass es dir unangenehm ist.
Das wird sie wohl ja auch verstehen und meistens kriegst du als Trost ne Umarmung.

Kommentar von Pexel ,

Danke ;)

Antwort
von Tragosso, 25

Bevor man so etwas fragt, sollte man sich den Gefühlen der anderen Person bewusst sein. Sprich: Redet darüber. Danach ist es sowieso klar und dann kommt auch kein nein mehr oder aber die Frage hat sich so oder so erledigt.

Antwort
von jasminschgi, 41

Frag sie ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein ;)

Kommentar von jasminschgi ,

und wenn sie nein sagt dann rede kein wort mehr mit ihr

Antwort
von LyciaKarma, 26

Man fragt sowas einfach nicht.  

Eine Beziehung ergibt sich oder eben nicht. 

Antwort
von hanneshutmacher, 26

Von welchem Alter reden wir denn hier?

Kommentar von Pexel ,

13

Kommentar von hanneshutmacher ,

Zeig ihr, dass es dich getroffen hat. Das Mädel soll es ruhig lernen, dass eine Entscheidung eine Auswirkung hat. Aber immer höflich bleiben!

Antwort
von Pexel, 25

Ich glaube die Frage wird nicht richtig verstanden. Ich meine soll man einfach weggehen Schade sagen ok...

Antwort
von Rupture, 41

Wie ein kleines Kind ala. "HAHA habe dich nur verarscht, denkst du wirklich ich wollte was HA ... HA *in tränen ausbrech und wegrenn*"

Oder wie ein Mann mit erhobenen Haupt "Trotzdem Danke" und dich verabschieden - basta.

Kommentar von Pexel ,

Wohl dann lieber das zweite xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten