Frage von xxshufflex, 43

Wie komme ich am besten von Hamburg HBF zu den Harburger Bergen mit Öffentlichen Verkerhsmitteln?

Wie komme komme ich am billigsten und schnellsten von Hamburg HBF bis Harburger Berge mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. (Ich habe ein Fahrrad dabei). Ich verstehe nicht ganz, was für eine Fahrkarte ich brauche etc.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Du kannst , so viel ich weiß mit der S3 Richtung Neugraben fahren und dort in den Bus steigen . Willst du zum Wildpark Schwarze Berge ? Dann musst du mit dem Bus weiter. Das ist alles HVV.

Antwort
von lastgasp, 28

http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de\_DE&language=de\_...

Einzelfahrkarte Großbereich Hamburg (2 Ringe A + B), kostet € 3,20

Samstags und Sonntags Fahrräder ganztägig, sonst von 9-16 Uhr und von 18-6 Uhr

Antwort
von Mignon2, 25

Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und dein Fahrrad mitnehmen. Hier ist ein Link mit Fahrplänen und Fahrgeld:

http://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?clear=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten