Wie komme ich am besten und billigsten vom Flughafen Stansted (London) nach Letchworth?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, der Zug von Stansted is extrem überteuert. Wenn ihr es nicht wahnsinnig komfortabel braucht, reicht ein Bustransfer.

Am günstigsten ist Easybuy, da kriegst du häufig Fahrten für um die 6-8 Pfund. ABER empfehlen würde ich sie nicht. Die Fahrer sind häufig unfreundlich, die "Busse" meistens nur Transporter für 8-12 Personen und in miserablem Zustand. Außerdem kommen die Busse mehr so Pi mal Daumen.

Bisher gute Erfahrungen habe ich mit Terravision gemacht.

Alle Busunternehmen haben sehr zentrale Stops in London, meist auch an einem großen Bahnhof (Victoria, King's Cross, etc.) Von da kommt ihr eigentlich gut überall hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
31.03.2016, 15:16

Der Fragesteller will doch gar nicht nach London!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
31.03.2016, 15:19

Der Fragesteller hat nach einer Verbindung von Stansted nach Letchworth gefragt.

0

Stansted liegt auch ausserhalb von London - ich war ein mal in London. Für 19euro mit Germanwings von Köln nach Stansted und dann für 30euro mit dem Zug von Stansted ins Londoner Zentrum..... Die Preisrelation ist der Wahnsinn, aber vielleicht kommt man von King's Cross oder St Pancras gut nach Letchworth.......keine Ahnung..... Was das Auto mieten betrifft: sogar wenn es ginge, weiss ich nicht ob es zu empfehlen ist - Linksverkehr!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
31.03.2016, 15:17

Der Fragesteller möchte doch nach Letchworth, nicht nach London.

0
Kommentar von ramonaseven
31.03.2016, 16:18

@adabei lies doch richtig was in der Antwort steht. Da steht doch er solle schauen ob viellicht in London die Verbindung besser ist... Wer lesen kann ist definitiv besser dran.

1