Wie komme ich am besten und am schnellsten in eine Klinik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zu deinem Hausarzt oder wenn es dringend ist in die Notaufnahme und lasse dir eine Überweisung für ein psychiatrisches Krankenhaus geben in dem du dich dann vorstellst. Wenn es ganz akut ist, kannst du auch den Notruf 112 wählen und dich vom Rettungsdienst in ein psyschiatrisches Krankenhaus bringen lassen. Wenn du möchtest, kannst du auch versuchen mit deinen Eltern darüber zu reden, sie sind dafür zuständig und helfen dir mit Sicherheit gerne. Gut ist, das du selber erkannt hast, das du Hilfe brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb es auf.

Niemand will eine Beziehung aus Mitleid.

Des geht vorbei, blahblahblah hast du sicher schon alles gehört.

Geb der Sache Zeit, halte sie aus deinem Leben raus irgendwann kommst du schon auf andere Gedanken

(Klingt jetzt ziemlich trocken aber joa ich bin in sowas nicht gut)

Gute Besserung :*

geh mal zu nem psychiater, der wird dir das sagen. glaub mir :)

(soll ned fies klingen oder so sry)

aber sonst würde ich einfach mal zu einer klinik hinfahren, die sagen das dann ... glaub ich höhö

Kommentar von Jazmyn258
04.09.2016, 18:26

und ja, ich will auch in ne klinik... :)

0

Ich glaube keine Klinik der Welt wird sich aufnehmen, wenn du denen sagst, dass du hoffst, dass sich deine beste Freundin dann Sorgen machen könnte.

Das, was du beschreibst klingt ehrlich gesagt, wie die typische Pubertät.

Aber gut, wenn dir das so ernst ist, dann solltest du morgen zu deinem Hausarzt/Kinderarzt gehen und das ansprechen. Dieser wird dir dann aber vermutlich erstmal eine ambulante Therapie verordnen. 

Geh zu einem Psychiater sag du willst dich umbringen dann wirst du eingewiesen, aber glaub mir da drin ist es die Hölle.

Kommentar von LittleMistery
04.09.2016, 18:55

Was laberst du?

0

Was möchtest Du wissen?