Wie komme ich am besten unbemerkt nach siegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Erlaubnis von deiner Mutter bekommst ,kann man eine Fahrgemeinschafft nutzen.

Da gibt es im Internet -Portale -wo du als "Tramper" dir einen Reisenden suchst zu diesem Ort -mit einem gewissen Entgeld.

Was ist mit Fix-Busse z.b.-kannst du die Nutzen?

Kommste günstiger bei weg -und an dein Ziel...

Viel Glück....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie das kann ja nicht gut gehen da Büste min 6 h weg also merkt deine moms zu 100% also schäze ich geht das wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
18.06.2016, 09:47

un in sehr seltenen estrem fällen kann Bahn bzw bus oder sonst was ewig Verspätung haben also Ich kennen wenn der hatte 7 h Verspätung auf ner 3 h Strecke. .....

0