Frage von Ihopeithink, 70

Wie komme ich am besten nach Berlin?

Heyho ich wollte am 30.12 eine Freundin in Berlin besuchen kommen und mit ihr Silvester zsmn verbringen. Doch ich weiß momentan noch net so genau welche Fahrmöglichkeiten am optimalsten sind. Ich denke momentan eher an Fernbus da ein Bahnticket sehr teuer ist. Zu meinem Startpunkt: Ich wohne in der Nähe von Münster.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 22

Meinfernbus.de, da kannst du dich über eine geeignete Busverbindung erkundigen. 

Eigentlich finde ich es mit dem Zug besser, warum auch immer. Aber mit dem Bus ist es auch nicht schlecht & vorallem billiger. 

Antwort
von derhandkuss, 39

https://www.busliniensuche.de/suche/?ShowTrain=False&From=M%C3%BCnster&T...

Kommentar von Ihopeithink ,

Ja danke aber sind das Fernbuse? :D ohne Umsteigen, oder muss man da auch umsteigen. Kenne das nur , dass die komplett durchfahren und am Busbahnhof/Sammelstelle halten.

Kommentar von derhandkuss ,

Ja, das sind Verbindungen von Fernbuslinien. Die meisten fahren wohl direkt durch (eventuell mit weiteren Haltestellen vorab).

Kommentar von Ihopeithink ,

Alles klar das ist gut^^ Umsteigen wäre auch bisschen merkwürdig. Ich denke dann bleib es bei einem Fernbus. Aber ich muss noch iwie die Rückfahrt einkalkulieren.

Antwort
von Hatschi007, 46

busse sind wirklich günstiger für spontane sachen :)

Antwort
von Silva1234, 22

Probiere Mitfahrzentrale 

Antwort
von emib5, 16

Fernbus oder Mitfahrzentrale.

Antwort
von tuilaai, 36

Mit dem Bus, billig und sicher, stressfrei.

Antwort
von robi187, 31

buse fahren besser wie zug