Frage von AnnaMcCartney, 31

Wie komme ich am besten mit dem Jungen in Kontakt?

Hallo, ich bin eigentlich gar nicht der Typ für solche Fragen. Aber irgendwie brauch ich grade doch mal bei sowas eure Hilfe!

Also, ich erklär kurz die Situation: es geht um einen Jungen, den ich durch gemeinsame Freunde vielleicht 3-5 mal bisher gesehen habe. Gestern Abend auf einer Party auch wieder, und wir haben uns ganz gut verstanden und pipapo. Jetzt hab ich zwar seine Handynummer (aber nur durch eine gemeinsame WhatsApp Gruppe) weiß aber nicht was ich machen soll. Irgendwas will ich machen. Soll ich ihm einfach schreiben? oder lieber warten?

vielleicht erwähnenswert: wir sind 20-23

danke euch

Antwort
von Eddcapet, 19

Einfach anschreiben, 98% der Jungs würden sich freuen zu sehen das sich jemand für sie interessiert, und da du schon mit ihm in echt gesprochen hast, wird er bestimmt freundlich sein. Selbst wenn er dir nen Korb gibt, dann hast du es wenigstens versucht.

Kommentar von AnnaMcCartney ,

und was würdest du schreiben? an einen 23 jährigen..

Kommentar von Eddcapet ,

Schreib ihm ungefähr das gleiche was du schon hier geschrieben hast, sag das du ihn schon öfters mal gesehen hast und ihn sympathisch findest, sag du interessierst dich für ihn und würdest ihn gerne besser kennenlernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten