Miiaa am 22.10.2009 um 23:32 Uhr
Also: Ich bin in einen jungen aus einer Klasse über mir verliebt. er hat mir totale hoffnungen gemacht, doch jetzt hat er eine freundin. wie kann ich am besten damit umgehen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Helft mir.:)
Geh zum Frisör,neue steyl,haare färben oder kurz schneiden,neue klamotten..totale typ änderung.abnehmen wenn zuviel kilo auf der wage..mit freunden ausgehen,ihn nicht mehr beachten.schau dich in spiegel an und sag dir dass du trauer nicht verdient hast, und das du glücklich sein möchtest..und das du ihn vergessen wirst!Geht schnell keine sorge,es sei denn du möchtest ihn nicht vergessen.,aber damit wirst du dir nur selbst weh tun.bye

frag ihn ob er dich als zwete freundin haben will
Sheggie am 22. Oktober 2009 23:38 Na ich hoffe mal das, das nur ein Scherz war! x(
Verlieb dich in einen anderen Jungen ;) Oder deinen lehrer...
Sheggie am 22. Oktober 2009 23:38 Oh mann du solltest ihr lieber einen Rat geben und nicht einen Würgreiz bekommen lassen. "Den Lehrer?!" Allein die Vorstellung! xD omg. Naja es sei denn sie hat süße Lehrer auf der Schule! ;)
Denk dir ,wenn er mit ihr glücklich ist dann freut mich das weil ich mir ja wünsche das der mensch den ich liebe glücklich wird...man ist ncht toll wein man geliebt wird ,sondern weil man liebt

Tu so, als macht es Dir nichts aus. Wenn Du ihn jetzt weiter anschmachtest, dann geniesst er Deine Eifersucht - und wenn Du jetzt ärgerlich reagierst, wenn Du ihn siehst - oder ihm sichtbar aus dem Weg gehst, dann ist das auch nicht besser. Verhalte Dich vollkommen normal - vielleicht ist er ja schneller wieder solo als Du denkst;-)lacht*

werd die beste freundin, seiner freundin. das wirkt manchmal wunder.so ein A*******H.
ist aber auch nicht "moralisch" in ordnung..was kann die andere denn dafür wenn er sich für sie entschieden hat!
welle28 am 22. Oktober 2009 23:50 weil sie eventuell darauf spekuliert hat? wir haben hier bestimmt ein alter unter 16 jahren...?
umgehen mit dir: so wie die tolle jacke bei h&m, die es nicht mehr in 36 gibt. geht vorüber. ehrlich. mit ihm umgehen: hallo sagen und ihn weiterhin freundlich anschauen. tu am besten so, als hättest du dir keine hoffnungen gemacht. er läuft dir ja sowieso ständig übern weg.

Sheggie am 22. Oktober 2009 23:41 :( Warum kann man nicht sehen was ich da geschrieben habe??
Sheggie am 22. Oktober 2009 23:50 Also wenn der dir Hoffnungen gemacht hat.... x(
Du flirtest jetzt vor seinen Augen ganz oft mit einem süßen Jungen den der Typ aber nicht ausstehen kann. Der soll richtig eifersüchtig werden. xD
Und noch ein Tipp. Schockolade ist immer gut um schlechte Laune zu verschäuchen. ;)
Viel Glück.

Dann such Dir nen lecker Boy aus ner Klasse "unter Dir"!^^
vergiss ihn ! such dir einen anderen ist das einzigste und beste
Üfff Ghe ihm einfahc aus dem weg. Die Zeit regelt das schon für dich !

ja, so ist das leben.. er hat ne freundin. machen kannst du da nix.. ausser dich zurückhalten. Verhalte dich ihm gegenüber normal.

vergiss ihn was denn sonst! das war ja nur ein schwarm und nicht dein exfreund der dich wegen ihr verlassen hat! such dir einen anderen jungen!

ich weiss das dir das von mir alten sack zunächst nicht weiterhilft. aber lass es dir gesagt sein: andere mütter haben auch hübsche söhne :-)
welle28 am 22. Oktober 2009 23:38 wie alt denn?
bleib coolo, akzepiere es das er ne andere hat und geh ganz normal mit ihm um. für dich wird sich auch mal jemand interessieren und dann hast du jemanden der vielleicht besser zu dir passt als wie der junge den du im auge hast. man bekommt nicht immer alles im leben was man gerne hätte denn das leben ist nicht wünsch dir was, sondern doch eher mach was. oder wie lidie es singt mach dein ding.
Gute idee:) danke.
Bitte! :)