Wie komme ich am besten bei an und woran bin ich bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also , da kann ich zustimmen. Telefonieren tun die meisten Frauen gern und man freut sich einfach,wenn der Mann vor allem sehr aufmerksam ist,was du ihr damit zeigen kannst.

1. Was sie empfindet, das ist die Frage ob sie das schon tut,wenn ihr euch erst einmal gesehen habt ? Da wir eure Gespräche usw nicht kennen,können wir auch nicht beurteilen,ob sie was empfindet. Aber ich sag dir, jeden Tag zu schreiben ist schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen. Vor allem auch wenn sie von allein morgens schreibt (das kannst du ja auch mal testen,ob sie das tut ). Wenn sie aufmerksam ist und nicht nur von anderen Jungs spricht,dann mag sie dich schon mal sehr. 

2. Frag sie doch ob sie vielleicht nochmal mit zu einem Event kommt oder Konzert ? Vor allem wenn ihr viel telefoniert habt,dann frag sie ganz einfach ob ihr euch denn mal wieder seht? Entweder Event oder vielleicht trefft ihr euch auch in der Mitte und geht Schlittschuhlaufen :)gib ihr aber Zeit und überrumpel sie nicht mit Gefühlen und Beziehung . Vor allem bei dieser Entfernung braucht das Zeit und Energie

3. Wie bei zweitens erwähnt :eislaufen, Evente, spazieren oder ins cafe. Frag niemals beim ersten Date nach Kino- da kann man sich nämlich null unterhalten und außerdem sieht man sich nicht mal richtig :) das ist halt nun deine Aufgabe in den Gesprächen herauszufinden,was sie gern mal tun möchte oder mag :) ich weiß ja nicht ob sie eislaufen kann und mag :)

...ach und 4.: oftmals sind die Busse und mitfahrgelegenheit.de und bla bla car wesentlich günstiger. Da zahlt man für 100km etwa 5 Euro. Viel günstiger als der Zug :) 

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen :) 

Vertrau dir selbst :) und sei du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex86685
26.11.2015, 07:12

Danke dir für die tollen Vorschläge, leider hat sie sich das Bein gebrochen, also muss ich mir was anderes einfallen lassen.

0

wie weit wohnt ihr auseinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex86685
23.11.2015, 23:55

Ca 2 1/2 Stunden mit der Bahn (also dem ICE)

0

Was möchtest Du wissen?