Frage von plusduuude, 92

Wie komme ich am besten aus der Friendzone heraus (m. 15)?

wie komme ich am besten aus der friendzone heraus bei einem mädchen ohne es zu überrumpeln oder eine gute freundschaft aufs spiel zu setzen? Wir kennen uns schon länger und ich habe gefühle für sie, und ich weis nicht ob es bei ihr auch so ist...helft mir mal bitte. Danke...und bitte Mädchen gebt mir tips wie ich das ganze anstellen kann. Antwort auf meine vorherige frage währe auch cool, da ist die freundschaft zwischen uns etwas besser beschrieben danke:D<3

Antwort
von Sweetheart089, 28

Ich würde mal mit bissl Körperkontakt probieren :D ihr einfach den Arm um die Schulter legen also wenn ihr irgendwie zusammen rumlauft oder beim begrüßen und verabschieden umarmen kannst sie ja bissl fester drücken ;) oder sie in die Seite piksen :D oder kitzeln:))

Antwort
von CherryKay, 39

An deiner Stelle würde ich mal versuchen Andeutungen zu machen. Wenn sie aber überhaupt nicht darauf eingeht dann würde ich es lassen. Einer meiner besten Freunde hat mir vor 2 Wochen geschrieben das er etwas für mich empfindet und jetzt ist die Freundschaft irgendwie komisch weil ich nichts von ihm will. Wenn du das riskieren möchtest und das Gefühl das das sie dich mag, dann mach ein paar Andeutungen und achte auf ihre Reaktion. Wenn diese jedoch nicht wir erwartet ist dann versuche das zu akzeptieren sonst fühlt sie sich evtl. etwas überrumpelt und geht auf Distanz.

Antwort
von misterfister3, 33

Also kurz und knapp es ist nicht einfach erstens probiere es mit ehrlichkeit sag es ihr klar ins gesicht (aber lass dir etwas romatisches einfalen also als text) zweitens füll sie ab dass geht immer oder drittens lass es sein und distamziere dich langsam

Kommentar von plusduuude ,

der erste punkt währ mir der liebste, ist aber schwer

der zweite punkt ist nicht schwer, aber auch nicht der leibste

und der dritte punkt ist schwer und blöd...

what can i do

Antwort
von milamaus15, 35

Versuche erstmal zwischendurch kleine Andeutungen zu machen oder Gesten wenn sie nicht drauf eingeht wird wohl nur Freundschaft da sein können aber wenn du es wirklich wissen willst dann sag es ihr

Antwort
von Federfell, 38

Hallo :)

eine Friendzone existiert wirklich nur selten ;) 

raten kann ich dir, verbringen Zeit mit ihr, schenke ihr viel Aufmerksamkeit und sage Komplimente, die du ernst meinst! Komme ihr langsam näher und achte auf  ihre Reaktionen. Mag sie das, was du machst? Mehr Augenkontakt, viele leichte Berührungen. 

Wenn sie sich darauf einlässt, zurück schaut, Berührungen wiedergibt, kannst du aufs ganze gehen :)

Gruß 

Federfell^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community