Frage von KPwiso, 103

Wie komme ich am besten auf Orange ?

Habe rotbraune Haare (etwas dunkler) möchte gerne dunkleres Orange haben.

Funktioniert das wenn ich einfach ein nicht zu starkes blond bisschen verteile oder soll ich gleich Orangene Farbe holen?

Was funktioniert besser?

Wenn es klappt ist ein Bild im Anhang wie ich es möchte;)

Grüße jessy

Antwort
von alboooooo, 57

Ich würd sie mit henna färben da kommt meistens so eine farbe raus kommt aber auch drauf an was für eine farbe du voher hattest und je nachdem wird sie halt heller oder dunkler

Antwort
von beabeardedlady, 40

Ich würde heller färben und wenn das immer noch nicht das gewünschte Ergebnis ist mit Kupfer- rot oder je nachdem was du willst drüber. Einfach machen.

Kommentar von beabeardedlady ,

Im Notfall beim Friseur nachfragen, wie die es machen würden. ( bin nicht ganz ahnungslos, färbe meine Haare seit mehr als 4 Jahren ) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten