Frage von IchHelfeGernXD, 61

Wie komme ich am besten an eine Telefon nummer vom Schwarm?

Soll ich sie einfach fragen? Soll ich kollegen bitte sie mir zu geben?

1. Punkt: Das käme komisch weil wir eigentlich noch selten kontakt hatten ( auser gleiche Fächer ) und auch sonst nicht miteinander reden.

2. Punkt: Das würde sich VIEL zu schnell rum sprechen dass ich ihre nummer haben will und würde dann nur noch gemobbt werden

DANKE IM VORRAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Grundsätzlich solltest Du davon ausgehen, das dein Schwarm ganz sicher seine Telefonnummer an seine Freunde und Bekannte nicht mit der Prämisse verteilt und ergo an diese Telefonnummer über diesen Umweg zu gelangen, das wäre ganz sicher nicht der richtige Ansatzpunkt. Folglich sehe zu, das Du den Kontakt zu deinem Schwarm weitestgehend intensivieren kannst und wenn dir das gelingen sollte, dann spricht auch überhaupt nichts dagegen, das Mädchen nach der Telefonnummer zu fragen respektive den Austausch dieser vorzuschlagen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von kazuha, 32

Tu so als ob du nh frage zum unterricht hättes und frage unnaufällig nach jeder nummer in deinem kurs

Kommentar von NoHabloAleman ,

Du bist ein Genie!!!

Antwort
von FordCrown123, 38

Frag sie einfach ^^ 

Kommentar von IchHelfeGernXD ,

dass kommt ja mal so komisch weil wir NULL miteinader außer die fächer in den schulstuden gemeinsam haben..

Oder ist das kein Hindernis?

Kommentar von FordCrown123 ,

Ich hab schon Mädchen die ich gar nicht kannte, nach ihrer Nummer gefragt, also sollte das keinen Unterscheid machen. Und wenn Sie nein sagt, das weisst du wenigstens, das aus euch vermutlich sowieso nichts geworden wäre 

Kommentar von kazuha ,

Lol wäre voll sad und würde auch peinlich rüber kommen kenne leider dieses gefühl 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community