wie komme ich am besten als Junge an Jungen ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da diese Frage in der Form leider schon viel zu oft gestellt wurde, mach' ich mir nicht die Mühe den Text jedes Mal neu zu schreiben. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist und ich dir damit trotzdem helfen kann:

Ein paar Tipps: Du solltest dich nicht zu sehr auf die suche versteifen. Es ist für Schwule immer schwerer, denn man hat nicht so eine große Auswahl, doch du wirst den Richtigen schon finden sofern du nicht zwanghaft danach suchst, denn das enttäuscht dich nur.

Möglichkeiten:

- Szene (Bars, Lokale, Partys etc.): Finde ich persönlich eine schwere Möglichkeit, da man erst ein bestimmtes Alter braucht für die meisten Bars und dann Leute mit denen man hingeht, aber wenn du mehrere schwule kennst ist es eine gute Möglichkeit. Hierzu kannst du einfach mal googeln was es in deiner Nähe gibt aber rechne damit, dass es nicht immer ansprechende Lokale gibt. Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass einzelne Partys mehr neue Leute anlocken und oft bessere Umgebungen schaffen als Bars in denen immer die selben hingehen.

- Jugendgruppen, Vereine: Super Möglichkeit um unter Gleichgesinnten mal zu sein. Man lernt dort die leute kennen und das auch auf einer freundschaftlichen Ebene und selbst wenn du dort niemanden findest, da die Jugendgruppen ja nicht zum daten gedacht sind, helfen dir Kontakte sicher. Du kannst hier wieder im Internet schaun was es so in deiner Nähe gibt, denn in fast jeder größeren Stadt gibt es Organisationen.

- Internet: Finde ich persönlich die beste Möglichkeit. Es gibt einigige gute Seiten zum Flirten usw. Dabei würde ich aber aufpassen, denn es gibt auch: Fake Accounts, Sexangebote, windige Typen usw. Also lieber mal nicht die Nummer gleich hergeben und keinesfalls Naktbilder jemandem schicken den du nicht wirklich kennst! Hier ein Paar Seiten: 
dbna.de: Deutschsprachig, eine der größten Seiten und vergleichsweise anständig und Seriös. Viele Jungs und nur 14 - 27  Jährige, also für dich wsl. am besten
iboys.at: Deutschsprachig, von 14 bis unbegenzt, doch meist recht Junge Leute. Vergleichbar mit Dbna.de nur mehr auf Österreich ausgerichtiet (aber nicht nur) und den Seitenaufbau finde ich auch besser.
planetromeo.com: International aber Finger weg :P Zumindest für dich ... Erst ab 18 und Jüngere mit falschem Alter werden nicht gerne gesehen, zudem ist es sehr schwer zwischen Sexangeboten und Co. den Richtigen zu finden, doch es gibt sehr viele Jungs
Dann gibt es noch Grindr und verschiedene Schweizer Seiten und unzählige andere kleinere Websiten, doch mit denen habe ich keine Erfahrung.

-Paraden, Feste etc.: In den meisten Städten gibt es CSD Paraden einmal im Jahr oder Feste, da suchst du am besten auch im Internet wann die sind. Das ist super, da dort viele Leute sind und du immer hin kannst ohne Geld oder so, doch sind Paraden etc. seltener als andere Möglichkeiten.

-Auf gut Glück: Du kannst natürlich jeden ansprechen den du anziehend findest, doch pass auf, dass dir dabei nicht jemand ungut kommt. Wenn du die Leute kennst und vllt. sogar geoutet bist ist es am ehesten denkbar.

Viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer, RupfHuhn. Wenn du nämlich nicht aufpasst, wirst du schnell gerupft. Ich suche auch und gehe dabei geduldig und vorsichtig vor. Lass dir Zeit und prüfe jede Beziehung gründlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal, wenn du echt erst 13 bist, oder sogar nur 12, wie es in deinen anderen fragen zu lesen ist, dann solltest du 2 wichtige dinge nicht vergessen:

1. bist du vom gesetzgeber her noch ein kind, und da ist jede form von sex schon mal verboten...........vor allem wenn du einen "freund" findest der schon älter ist als du (in anderen fragen von dir schreibst du 16), würde er sich strafbar machen und im falle einer bestrafung dann von allen als "kinderf..er" abgestempelt werden............

2. bist du in einem alter, wo du mit sicherheit NICHT 100 pro sagen kannst, dass du wirklich gay bist, denn gerade in deinem alter denkt man oft dass es so ist und später hat man sein leben buchständlich gef...ckt, nur weil man falsch dachte......... in deinem alter spielen nämlich die ganzen hormone ziemlich verrückt...........

so wie es aussieht, willst du unbedingt dein erstes mal oder einen richtigen freund, anders kann man die fragen nicht deuten, denn du bist ziemlich ungeduldig in diesen............ LASS es, denn in deinem alter sind gerade kinderf...er hinter jeden frischling her und machen dessen leben kaputt, wenn du echt gay bist, dann suche dir freunde in DEINEM alter, NICHT älter, denn du schadest ihnen und dir selbst........... in jeder großstadt gibt es gay-clubs und oft sogar solche, die deinem alter entsprechen, also schwule jugendvereine.......mach dich schlau, suche im internet mal in deiner stadt nach und dann gehe vorsichtig an die sache ran..............

es gibt viele gescheiterte existenzen, die im gleichen alter so dachten wie du und dann buchtsäblich ein gef...tes leben haben, nicht mehr klar kommen, weil sie erkannt haben, dass sie falsch lagen................:)

und dass du mit 8 schon wusstest, was schwul sein bedeutet, entspricht mit sicherheit nicht der wahrheit, denn in diesem alter kennt man zwar das wort, aber was es genau bedeutet, weiss man noch nicht............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst an Orte wo viele Schwule sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusLunz
25.07.2016, 21:10

Köln bietet sich da an. 

0

Über Partys wo dir ein Junge auffällt der auf Grund seines Aussehens oder Verhaltens auch schwul sein könnte. Dann sprichst du ihn einfach an. Es gibt ja auch Partys U18 wo auch der ein oder andere Schwule dabei ist, oft erkennst du ihn schon weil er mit dir Blickkontakt sucht usw... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung