Frage von Lele1202, 155

wie komme ich am Automaten an Zigaretten?

Antwort
von sophia2441, 114

Ehm, das wird da erklärt. Produkt wählen, Geld rein und dann den Ausweiß durch. Evtl andere Reihenfolge

Antwort
von MassimoSua93, 84

Zum Automaten gehen - Geld und Perso verwenden und Marke auswählen

Antwort
von izzle, 86

Personalausweis, Führerschein, oder kreditkarte
Muss halt 18 sein ;)

Kommentar von Lele1202 ,

Das Problem ist ich bin 15 und rauche circa nen Monat und sonnst Klau ich immer den perso von meiner mam doch letztens hat sie es mit bekomme

Kommentar von Poltician ,

Jo, rauchen mit 15 ist saucool. Schade nur, dass dich mit 17 dafür keiner mehr cool findet, hör lieber jetzt auf, sonst passiert es nie wieder.

Kommentar von NiklasRi ,

+1 von Leuten über 17 werden die Rauchenden Kinder belächelt...  nix mit cool

Kommentar von Lele1202 ,

dankeschön

Antwort
von lutsches99, 64

altersnachweis und geld rein

Antwort
von NiklasRi, 71

geh ins Bett Sandmännchen ist schon lange vorbei

Antwort
von TadumikaariSan, 64

Du gehst zum automaten und sagst ganz lieb bitte bitte dann gibt er dir welche

Hör nicht auf die anderen mit ihren perso und führerscheinen
Man kann schon ab 10 jahren zigarreten bekommen.

Antwort
von AWeekAgo, 48

Ihr wisst schon
Wenn ihr nicht raucht spart ihr safe pro jahr um die 1.000€ sagt zumindest meine mutter aber sie raucht trzdm weil es ja "süchtig " macht

Antwort
von rawrx, 55

Rauch nicht, damit kannst du dir Geld sparen, und wenn du es machst hilft es dir eh nix

Antwort
von alfd18, 54

Indem man 18 ist.

Antwort
von Fruchtgummii, 54

rauchen ist insgeheim die lösung für das renten problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten