gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie komme ich als nichteheliche tochter an mein mögliches erbe?

gefragt von maxisi am 23.07.2008 um 16:13 Uhr

habe vom amtsgericht eine fotokopie der verfügung von todes wegen zur kenntnisnahme übersand bekommen.in diesem erbvertrag setze mein vor 3monaten verstorbener erzeuger nach seinem tod seine ehefrau als erbin ein und nach deren tod die gemeinsame tochter. was muss ich nun unternehmen um zu erfahren ob und was ich erbe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7816)
erbe (278)
erbe-nichtehelicher-kinder (1)