Frage von Mileya97, 30

Wie komme ich als Mädchen(17) aus Friendzone rause?

Hey,

ich bin 17 und mein bester Freund wir machen vieles zusammen kuscheln auch ab und zu oder übernachten bei einander oder geben uns backenküsschen oder sogar knutschflecke. Also wir beide sind Single und er stand glaub ich mal früher als wir noch nicht so dicke waren auf mich. Aufjedenfall denke ich das wir schon mehr haben könnten aber wie komme ich am besten aus dieser Friendzone als Mädchen raus?

LG

Antwort
von Russpelzx3, 30

Du bist ja nicht wirklich in der Friedzone. Friedzone heißt, dass er die sagt, ihr könnt nur Freunde bleiben.

Sags ihm einfach

Antwort
von MarAm276, 29

Sprich mit ihm darüber, erkläre ihm, wie du dich fühlst. Vielleicht fühlt er ja auch so und traut sich auch nicht "mehr" zu machen wegen eurer Freundschaft. Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens Bescheid! :-)

Antwort
von qwertzuh, 24

ich würde mich bisschen rar und verlegen machen und nicht mehr auf guter Kumpel tun. und es ihm sagen, er kann es ja nicht riechen.

Antwort
von nil101, 29

Es hängt davon ab wie er halt tickt, du muss die Freundin an dir abmuksen u die Partnerin rausholen :D ihn zeigen, dass du eine Lady bist, keine Freundin sondern eine potenzielle Partnerin... ! Er sieht dich jetzt einfach wie ein Kumpel an ! Du bist für ihn unsichtbar als Mädchen u muss dein Art dann einfach umändern.. ! ^^

Kommentar von Mileya97 ,

und wie mache ich das am besten vom Verhalten her also paar tipps:)

Kommentar von nil101 ,

Ja, wie gesagt, das hängt von ihm ab, wie er tickt u was er mag u dass du eine gute Freundin von ihm bist, erschafft dir die Gelegenheit seine Vorlieben u versteckten Seiten zu entdeken :D

Antwort
von UnitatoIsLife, 20

Sag ihm was du fühlst. Ihr seid ja schon, so wie sich das anhört halb zusammen.

Antwort
von Bubelle17, 20

als Mädchen sollte es relativ einfach sein :D
Sag ihm das du glaubst das da mehr sein könnte und das war es auch schon...

Antwort
von shapre, 8

Wenn er auch 17 ist und Du nicht irgendwie körperlich unattraktiv, pack ihn einfach metaphorisch gesprochen an den Eiern. Es kann auch helfen, ein bisschen was (nicht zu viel) trinken zu gehen. Und dann übernimm mal das Zepter und geh zur Sache.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community