7

Wie komm ich zur Ruhe??

Frage von Siggi71 Siggi71

Hallo.Wir sind selbstständig und mein Partner liegt mit einer Lungenentzündung flach,daher habe ich neben Haushalt und Kind für paar Tage den Betrieb allein geschmissen,haben jetzt ein Betriebshelfer,komme aber trotzdem nicht zur Ruhe.Wie schaffe ich es mir eben ne Auszeit zu nehmen und zur Ruhe zu kommen??Habt ihr ne Idee??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von minnimaus72 minnimaus72

keine Großeltern o.Freunde in der Nähe, die Dir nur für ein paar Tage Euer Kind abnehmen können...ich meine nicht abschieben, sondern für ein paar Stunden sich etwas Luft verschaffen, weil Du ja alles selbst machen mußt...Du mußt aber auch fragen und keinen falschen Stolz haben, denn für solch eine Situation hat denke ich Jeder Verständniss...ansonsten ist Dein Partner wieder fit und Du wahrscheinlich platt

• 0
    Antwort von kadderle kadderle

einfach mal für 2-3 Stunden am Abend in so nen Wellnesstempel...du kommst raus und bist ein neuer Mensch!!!!!!!!!!

Kommentar von Siggi71 Siggi71Siggi71

Ich muß dazu sagen das ich um 22.30uhr nochmal raus muß um die Tiere zu versorgen..

• 0
    Antwort von plupp plupp

Bei mir wirkt manchmal schon ne heiße Badewanne Wunder ;-)

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Entspannungsbad.

Lasse doch einfach die Hausarbeit nen paar Tage ruhen. Passt doch schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.