Frage von Sweetyshunn, 516

Wie komm ich zum orgasmus?durch Vibrator?

Hallo ihr...
Ich befriedige mich immer mit nem Vibrator. Und ich komme nie zum orgssmus! Und ich halte ihn immer zum Kitzler. Wisst ihr noch andere geile stellen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit & Sexualitaet, 271
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
Antwort
von Centario, 335

Ein Vibrator kann dir ein schönes Gefühl vermitteln aber doch nicht alles ersetzen wenn deine Natur es nicht erlaubt. Oder du blockierst sich gedanklich zu sehr dann muß du versuchen die frei zu machen und nur dich auf die Reize einzulassen. Irgendwie wird es dir schon gelingen.

Antwort
von Ashuna, 338

Füg ihn dir vielleicht mal ein. ;-)

Einige Frauen können nur durch das gute alte "Rein-Raus" kommen.

Gruß Ashuna

Kommentar von RobloxFan ,

Made my day. XD

Kommentar von Hajo80 ,

Raus und rein mit Schmerz und Pein so nach dem Motto Klopp in rein Onkel Otto

Kommentar von FooBar1 ,

Gerüchteweise gibt es ja Frauen denen Sex Spaß macht. Also verallgemeiner mal nicht

Kommentar von Ashuna ,

Gibt auch Männer denen Sex spaß macht :o

Antwort
von Interessierter7, 214

probiere mal den vibrator einzuführen in die scheide.

a gibt es noch 2 stellen, c.a.3 cm hinterm eingang oben und ganz tief drinnen :-)

Viel Spaß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community