Wie komm ich zum ersten Kuss mit einem Mädchen d.h. soll ich sie mit Worten dazu bringen oder direkt Körperkontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Küssen

jedoch solltest du sie schon kennen und ihr solltet auch etwas engeren Kontakt haben und nicht kompeltt fremd sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten Mädchen meinen man sollte das einfach machen. Das käme teilweise sogar sehr gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr verliebt?
Oder weißt du, dass sie dich schon sehr toll und gut findet?
Sonst kann das gut sein , dass das nicht so toll wird.
Aber es kommt auf euren Typ an.:)
Lieber würde ich vielleicht einen Arm um sie legen und sie lange in ihre Augen schauen. Abends eignet sich sowas gut oder vor Kamin oder so.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals direkt körperkontakt das kann böse enden :'D Versuchs mit worte xd ^^ oder LEICHTEN körperkontakt xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung