Frage von lukas7102, 76

Wie komm ich zu Monster Energy?

Hey
Kann mich bitte irgendein Sammler oder  zu wer anschreiben der mir sagen kann wo und Joe ich Monster oder rockstar Energy nach Österreich bzw Deutschland bestellen kann
Bitte helft mir
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trainyourbody, 48

Ich bin Sammler, das ist eine gute Seite: http://www.usa-drinks.de/navi.php?suchausdruck=monster+energy&JTLSHOP=f5c4te...sv9e2

Kommentar von Trainyourbody ,

lebst du zufällig in Bayern dann könntest wir uns vielleicht mal treffen oder so

Antwort
von zeytiin, 42

Wie bestellen ? Geh in rewe und Kauf es dir?? Willst du eine Palette geh auf Amazon

Kommentar von lukas7102 ,

Nein ich mein verschiedene die ich da nicht kaufen kann
Die aus Amerika

Kommentar von zeytiin ,

Achsoo gibt's bei Amazon auch