Wie komm ich zu meinem älteren iOS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ "ich möchte mein handy jailbreaken, dafür braucheich iOS 9.3.3 aber ich habe iOS 9.3.5, wie komme ich zum 9.3.3?"

Gar nicht. iOS 9.3.3 wird nicht mehr signiert und iOS 9.3.4 hat den Exploid gefixt.

☆ "Und wenn ich ein ältere Backup laden würde (iOS 9.3.3) würde es dann zurückgehn oder würde mein iphone bei 9.3.5 bleieben?`"

Faustregel: Ein höheres Backup mit einer höheren iOS Version, kann nicht auf eine niedrige Version gespielt werden.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauer gesagt: Du kannst garnicht auf eine ältere iOS Version downgraden. Ausgenommen Apple veröffentlich ein Update der iOS. Dann kannst Du in der Regel ca. 10-14 Tage ein downgrade auf die vorherige iOS machen. Warum ein downgrade nicht geht: Seit einigen Jahren signiert Apple seine Firmware. Ohne die Signierung ist das installieren nicht möglich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht so einfach downgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
01.09.2016, 20:42

Doch, aber inzwischen nicht mehr auf 9.3.3

0

Kannst du nicht nehr... 9.3.3 wird nicht mehr signiert :/ musst leider 5-9 Monate warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?