Wie komm ich zu einer guten figur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nilesk,

"schnell abnehmen" ist sowieso nicht gut. Aber schau mal, dass du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst und, dass du hochwertige Kalorien isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "schnell ohne Aufwand abnehmen" klappt einfach nicht. Und gesunde Ernährung ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Warum hast du zuhause keine Zeit Sport zu machen? (Und vor allem: Wie willst du dir dann Zeit für einen Verein nehmen?) Soetwas dauert nicht lange, eine halbe Stunde am Tag kann schon viel bringen.

Und natürlich ist es wichtig, dass man im Alltag möglichst viel Bewegung einbaut. Nimm immer die Treppe, statt den Fahrstuhl. Fahr mit dem Rad statt mit dem Bus. Geh zu Fuß nachhause. Lauf zuhause öfter mal die Treppe hoch und runter. Das alles verbrennt Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie es runter geht, geht es auch wieder rauf. Aber das was du hier bringst sind Ausreden. Du sagst du darfst nicht in einen Verein wegen deinem Vater. Zeit hättest du dafür aber wohl. In der Zeit könntest du ja auch zuhause Sport machen oder in der Zeit in der du am Handy bist! 30Minuten am Tag reichen schon. Z.b. Das workout von jillian michaels auf yt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?