Frage von LucaFragtWas, 83

Wie komm ich zu einer Freundin?

Hallo Community!
Ich möchte mir schon lange eine Freundin zulegen, aber ich weiß nich wie ich Sie ansprechen soll und wo es am besten wäre. Nämlich wenn ich meistens eine sehe die mir gefählt traue ich mich Sie nicht anzusprechn. Ich weiß dann eigentlich nicht was ich zu Ihr überhaubt sagen soll.
Ich bin nähmlich vor ein paar Wochen 14 geworden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwerg020801, 43

Hi ich bin 14 und hatte es so gemacht:

Also ich habe auch erst vor kurzem eine Freundin "bekommen".... Du kannst sie dir nicht zu legen weil die echte Liebe kommt nicht durch geld wie ein Gegenstand... Wen du eine siehst würde ich sie ein wenig beobachten um sicherzugehen das sie Singel ist....sonst gibts bisl Stress ^^... 

Wenn sie merkt das du in sie verknallt bist wird sie sich auch irgend wann mit dir in Verbindung setzten... Wichtig ist das du dann nicht überfordert tust sonder ganz entspannt bleibst.... aber auch nicht frech werden ;-)....irgend wann kommt ihr ins Gespräch und später 1-3wochen musst du dich zusammen reißen und ihr sagen das du sie liebst....am besten wenn ihr bisl alleine seit....wie du das anstellst ist dir überlassen...

Wenn alles oben geschrieben nicht hilft abwarten. Vielleicht wirst du ja auch unbemerk beobachtet....jeder findet irgend wann seine Liebe man muß sie nur Festhalten ;-)

Viel Glück

Antwort
von TrudiMeier, 44

Ich möchte mir schon lange eine Freundin zulegen

Man legt sich ein neues Auto zu oder eine neue Wohnungseinrichtung aber doch keine Freundin. Hört sich so an, als wolltest du sie irgendwo günstig ersteigern. Fang erstmal damit an, die Mädels, die du siehst und die dir gefallen, nicht gleich als potentielle Freundin zu sehen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich dass ich die falsche Wortwahl genommen habe

Antwort
von thebigboss777, 29

Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen :P

Aber du kannst dir eine Freundin nicht zulegen falsches Wort

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich weis falsche Wortwahl

Antwort
von xJoniX14x, 60

"Zulegen" ist schon mal die falsche Wortwahl. Und du lernst Einige auf Partys o.Ä. kennen.

Antwort
von chanfan, 43

..................................eine Freundin zulegen,

Man kann sich Gebrauchsgegenstände oder Hilfsmittel zulegen, aber eine Freundin?

Ich sag´mal so: Falsche Wortwahl. Lass´das nicht die Mädels hören. :)

Kommentar von TrudiMeier ,

Eine solche Einigkeit in den Antworten liest man hier selten... :-)

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich weis das ich die falsche Wortwahl genommen habe

Antwort
von Alinabeee110, 55

Zulegen kannst dir ne Freundin aufjedenfall nicht. Wir Mädchen sind nämlich keine Gegenstände. Frag sie einfach mal ob sie Lust auf Kino hat du lädst sie ein. :)

Kommentar von Zwerg020801 ,

Er hat ja Angst sie anzusprechen....wie soll er sie dan einladen;-)....im Kino lernst du sie ja auch nicht richtig kennen

Antwort
von exolord, 36

ahja je früher einr Beziehung desto besser? tz die jugenleute heut zu Tage gucken wohl zu viel famly Guy und two and a half man


trotz meiner Ausdrucksweise bin ich 17 

Kommentar von exolord ,

mädchen sind keine objekte mein lieber merk dir das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community