Frage von DoniGirl, 20

Wie komm ich zu einem Date?

Hey.. ich bin aushilfe in einem restaurant und dort arbeiten auch viele junge köche. ich bin 22 und einer von den köchen ist 23 und total heiß! weil wir ja sehr nah zusammen arbeiten, habe ich in der arbeit auch viel kontakt zu ihm... wir albern auch viel rum und verstehen uns super! manchmal macht er auch voll viele komplimente, aber er is vom typ auch einfach so und ich weiß nicht, ob er das so ernst meint und ob es nur so scheint, als hätte er interesse oder ob er nur in der arbeit bisschen rum flirtet und mehr auch nicht. habe ihm in facebook auch schon mal geschrieben, dann haben wir bisschen hin und her gechrieben aber iwie dann auch ncht mehr und ich möchte ihm jetzt nicht ständig schrieben....

würd mit ihm am liebsten übers handy schrieben, aber will ihn nicht nach seiner nummer fragen...

würd ihn auch gern daten aber weiß nicht wie!! ich will ihn nicht fragebn, habe das gefühö dass ich ihn sonst nerve und das mag ich ja auch nicht... aber wie kann ich ihm denn näher kommen??

in ein paar wochen muss ich wieder zum studieren und dann arbeite ich dort eine zeit lang nicht mehr! ich bin so verliebt, ich muss ihn einfach haben! bitte helft mir! liebe grüße und vielen dank im voraus!

Antwort
von Kuestenflieger, 11

aua , aua , was studieren sie denn schon ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten