wie komm ich wieder vom Cola light weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süssstoff kann heisshunger attacken auslösen
Muss es aber nicht
Sie haben fast keine kcal - cola zero und light - also kannst dus trinken.
Dennoch ist darin koffein - zuviel davon ist schlecht fürs herz
Zu viel süssstoff schadet auch..
Also trinke am besten wasser und presse dir eine halbe oder ganze zitrone rein oder verdünne 100% igen saft sehr stark mit wasser
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola Light und Cola Zero haben so gut wie keine Kalorien. Insofern kannst Du diese Getränke schon während einer Diät trinken.

Aber wenn Du keine Cola mehr trinken willst, dann kauf Dir im Getränkemarkt oder Laden doch einfach keine uns statt dessen Mineralwasser. Da kannst Du dann auch gleich auf die enthaltenen Mineralien achten, z.B. dass nicht so viel Natrium (Salz) drin ist, aber zum Beispiel mehr Magnesium...

Nicht kaufen solltest Du z. B. Bonaqua. Das ist Leitungswasser mit Kohlensäure. Da kannst Du dann auch genauso gut aber billiger zum Wassersprudler (z.B. SodaStream) greifen.

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 14:42

meine Eltern kaufen das ja immer.

will ja auch nicht ganz verzichten aber ab und zu mal eine Cola light wäre perfekt.

aer wie schaff ich dasß Nehms mir schon seit 2 Wochen vor xD

0

Indem man das gar nicht erst einkauft. Im Laden kann man es sehr schön üben, an diesen Produkten vorbeizumarschieren, ohne zuzugreifen.

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 14:37

meine Eltern kaufen das immer xD

0

Ich habe gehört durch Coca cola light kriegt man mehr Hunger/Heißhunger...& versuchs mit cola kaugummis sugarfree 😂👍😉 :-)

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 14:39

wo gibt es Cola Kaugummis?

Mir kommts auch so vor als hätt ich davon mehr hunger aber zunehem ntu ich nicht.

0

Angenommen du trinkst 1 Flasche (1 Liter).

Du musst einfach aufhören aus der Flasche zu trinken --> fülle die Cola in Gläser und trink anstatt 4 Gläsern (~1 Liter) 3 Tage lang nur 3 Gläser (~750 mLiter).

Die nächsten Tage reduzierst du es einfach bis du bei einem Glas bist.

Komplett verzischten bringt nichts auf dauer.

Liebe Grüße

Toides :)

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 14:40

ich will ja auch nicht ganz verzichten aber wieder auf wasser und tee umsteigen und ab und zu mal ne coke light trinken.

0

Wenn du Sport machst und so, dann kann die Cola nix machen und einfach keine mehr trinken beantwortet deine Frage ja😂also falls du nicht mehr willst, aber du musst ja nicht aufhören :)

Kauf sie einfach nicht. Ist nur ein Chemiecocktail und kein Getränk. Wasser, Fruchtschorle (mit mehr Wasser als Fruchtsaft), Tee und von mir aus noch Kaffee. Mehr gehört meiner Meinung nach (ausgenommen Parties) in keinen Haushalt.

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 14:38

kaufen meine Eltern aber immer kann ja auch nichts dazu und ich bin die einizge wo des trinkt.

fruchtschrole hat mir zuviwl kcal.

Kaffee trink ich nicht xD mir wird's schwindlig davon irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?