Frage von WurstMitFleisch, 51

Wie komm ich von meinem Filmen verbrauch runter?

ich gucke zu viel p0rn0s immer in der nacht heimlich ich glaube ich bin süchtig geworden von diesen schönen filmchen :D wie komm ich da nur runter? danach habe ich schon ein schlechtes gewissen weil ich nicht mehr lange schlafen kann es ist schon eine sucht geworden mir ein paar filmchen anzusehen in der nacht und meine Teil zu bearbeiten

Antwort
von Amy36, 31

Kommt halt echt drauf an wie alt du bist. Das man da in der Pubertät n bisschen krasser drauf ist kenn ich auch aus persönlicher Erfahrung!

Antwort
von turnmami, 13

Schmeiss TV und PC raus...

Antwort
von BeSerWIserl, 15

Wenn du merkst es ist zu viel muss du dir wie schwer es auch klingen mag Hilfe holen das kann man nicht auf die Pubertät schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten