Frage von ellepeace02, 45

Wie komm ich von ihm hinweg und wie schaff ich es das er mit mir redet?

Ich habe eine frage und ein problem. Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Freund zusammen. Letztes Wochenende hatten wir auch unser treffen. Es war wirklich sehr schön denn da hatten wir unseren ersten kuss. Er schwärmte immer davon das ihn der kuss "lebedig" gemacht habe. Doch leider fand ich nach einigen tagen heraus das er mit einer freundin von mir die ganze zeit geschrieben hat das er mich eigentlich garnicht küssen wollte und solche sachen. Daraufhin habe ich ihn angerufen und er meinte zu mir das er so jemand sei der ein Mädchen nicht lange lieben kann und er es mir nicht gesagt hat weil er mich nicht verletzen wollte. Seitdem haben wir Kontaktabbruch und er hat was mit der Freundin angefangen mit der er über mich geschrieben hatte. Jetzt sind sie nicht mehr zusammen seit gestern und jetzt hat er sich anscheinend wieder verliebt. Ich hänge noch total an ihm und komme von ihm auch garnicht mehr weg. Ich hab ihn versucht anzurufen aber er hat mich weggedrückt. Ich hab noch ein kussbild von uns auf meinem handy. Ich will es einfach nicht löschen obwohl ich weiss das es mir nur dadurch schlechter geht. Meine frage ist: Gibt es sowas wirklich das man sagt man kann einen menschen nicht lange lieben? Und wie bekomme ich ihn dazu das wir endlich reden?

Antwort
von PicaPica, 10

Ein arabisches Sprichwort sagt, `wo die Glut erloschen ist, hilft alles Blasen nichts mehr.´

So wie es aussieht, hat er kein Interesse (mehr) an dir und im Grunde kannst du froh sein, dass sich sein Charakterzug so früh gezeigt hat, denn später wäre es nur noch viel schlimmer gewesen für dich.

Löse dich von ihm, denn eine Dauerbeziehung kann das so sowieso nicht werden und das möchte man doch, wenn man jemanden liebt. Und verfalle nicht in den Fehler anzunehmen, Andere noch ändern zu können. Das geht immer schief.

Irgendwann wirst du jemand Gescheiten kennenlernen und nur noch kopfschüttelnd an diese Kurzbeziehung zurückdenken.

Antwort
von Lucyher, 13

Er ist einfach ein A*sch! Man kann einen Menschen nicht kurz lieben. Man könnte hier vielleicht von verliebt reden. Wie lang kanntet ihr euch denn schon bevor eurem ersten Kuss? Wie alt seid ihr beide und deine Freundin? Das würde einiges erleichtern um auf die Frage mehr eingehen zu können :)

Kommentar von ellepeace02 ,

Vor unserem kuss kannten wir uns 1 monat er ist 14 und ich auch. Meine Freundin ist 13

Kommentar von Lucyher ,

Ja dann kann  dieser Junge auch nicht wirklich lieben... du bist einfach schon viel Reifer als er! Ich finde persöhnlich ,dass es auch falsch von deiner Freundin war...das machen Freunde eigentlich nicht untereinander, aber das ist ja gerade nicht das Thema ;)

1 Monat ist auch noch nicht soo lange, da können es Jungs es manchmal nicht so ernst meinen. Aber aus den Fehlern lernt man ja und wenn ich dir ein Tipp geben darf: Vertraue einem Jungen nicht so schnell, wenn es nämlich der richtige ist, dann wartet er auf dich bis du den ersten Kuss mit ihm haben willst, dann kämpft er auch mal um dich, ist verständnisvoll usw. also geb dem ganzen beim nächsten mal alles etwas mehr Zeit, dann kommt sowas auch nicht mehr vor und du wirst auf diese Weise nicht nochmal verletzt! :*

Jetzt um hinweg zu kommen: Viel Schokolade :P Nicht so viel über ihn nach denken...weil das ist er echt nicht wert...schau doch wie viele Mädchenherzen er kaputt macht mit seinem Verhalten! Du musst erkennen, dass er nichts gutes gewollt hat bei dir, sondern einfach nur sein Spaß...ich weiß es fällt schwer sowas zu erkennen. Aber das A und O, lass ihn los! Das heißt lösch auch das Bild...glaub mir es ist besser...oder druck das Bild aus, lösch es von deinem Handy...und verbrenn das Bild dann! Rede mit Personen drüber, wenn du dich einsam und alleine mit diesem Thema fühlst....und weinen ist natürlich auch erlaubt! Viel Erfolg  :*

Antwort
von DarkWarriors, 11

Heyy.
Mein Beleid, sowas tut ganz schön weh. An der Entscheidung von ihm kannst du nichts ändern und wenn er nicht reden will kannst du ihn nicht dazu zwingen. Ich weiß, dass es sehr weh tut, aber ich würde das Bild löschen und alles was dich an ihn erinnert wegpacken.
Du musst dich versuchen abzulenken. Treff dich mit Freundinnen, Schokolade ist immer gut und wenn du weinen musst unterdrück' es nicht, sondern lass' alles raus.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe,

Vergiss den Idioten bloss! Der ist es nicht Wert, lösche das Foto und schieß den zum Mond! Er hat dich nur verars.... und das hast du nicht verdient. 

Antwort
von samsungboy2000, 9

Ich würde lieber nicht mehr in ihn verliebt sein, denn er ist wie es aussieht eine männliche Schla*pe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten