Frage von AndreaCro, 104

Wie komme ich ohne Führerschein nach einer Party nach hause?

Hallo ihr lieben ich will am Wochenende mit mein freund in ein club feiern und so versteht sich ja von selber aber das problem ist das die party um 4 in der nacht zu ende ist . Und weder mein freund seine eltern uns holen können und meine eltern uns auch net Die party ist auf ein dorf und ja da fährt kein zug Habt ihr vllt eine idee was man da machen kann PS: nicht hingehen ist keine lösung den wir sehen uns so selten und wollen die zeit nutzen

Antwort
von GravityZero, 55

Mit 15 sollte sowas eh nicht gehen, da musst du schon viel früher zu Hause sein und noch früher aus dem Laden, sofern du da überhaupt reinkommst. Da bleiben wohl nur Freunde/Verwandte oder ein Taxi.

Antwort
von linlalu, 10

Keine sorge ohne Einverständnis der Eltern und ohne erwachsene Begleitperson darfst du sowieso nur bis 12 dort bleiben und um die Uhrzeit kann dich bestimmt jemand abholen ;)

Antwort
von Hexe121967, 41

naja, wenn ihr niemanden findet der euch holen kann, bleibt nur noch das taxi.

Antwort
von Subamime, 10

Nachtexpress?
Oder vlt fährt jemand anderes der auch auf der Party ist in deine Richtung...
Oder du wartest noch 2 stunden und rufst dann deine Eltern an ..

Antwort
von moeiking, 41

Vielleicht wohnt dort ein Freund oder habt ihr 18-jährigen Freund oder Cousin/Onkel, der euch hohlen kann? Denk eher nicht jedoch, dass ältere Leute mitten in der Nacht euch abholen..vielleicht Taxi? :)

Kommentar von AndreaCro ,

ne leider net Taxi ist bisl teuer 

Antwort
von NekoPrinzessin, 20

Bleib einfach zuhause.

Mit 15 solltest du dich um anderes kümmern, als darum wie du von 'ner Party nach Hause kommst ^^

Kommentar von AndreaCro ,

einfach mund halten . 

Antwort
von Rtothem, 27

Ihr wollt doch die Zeit nutzen? Dann macht das! Ich würd Titanic angucken

Kommentar von AndreaCro ,

Titanic alter
auerdem wollen wir was erleben und net wie renter auf der couch sitzen 

Kommentar von Rtothem ,

aso, dann plant ein wanderUrlaub zusammen. ich kenn die Gäste der Party leider nicht und kann daher auch nich sagen wer euch mitnehmen könnte, aber ihr könnt vllt euch mal rumfragen

Antwort
von HeSoYaN, 47

Taxi oder gehen

Kommentar von AndreaCro ,

Taxi ist sehr teuer 
und die party ist 8 kilometer von meinen wohnort entfernt 

und im dunkel ist dumm 

Antwort
von Maci100, 30

Bus oder taxi

Antwort
von BoniCoca, 18

Der Witz ist, du darfst nicht mal bis 4 draußen bleiben, also kommt das schon mal nicht hin :D

Kommentar von AndreaCro ,

Total unnötig der kommentar 

Kommentar von BoniCoca ,

Nur die Wahrheit

Kommentar von leaalvre ,

hahahahaha

Antwort
von timb96, 15

Bus, Taxi, vielleicht nimmt dich wer mit.

Antwort
von violatedsoul, 30

Mit 15 lässt euch keiner bis um 4 da von den Betreibern ;-)

Antwort
von Gym80951996, 3

Geht dann nur mit nem Taxi. Wie denn auch sonst. Willst dich hinbeamen oder was? 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten