Frage von Amanda9712, 90

Wie komm ich von dieser Abozustimmung am Besten wieder weg?

Ich habe aus versehen auf einen Porno-Link draufgedrückt und würde gern wissen, wie ich davon wieder weg komm ;) (siehe Bild)

Antwort
von TheQuickNic, 47

Guck in den AGBs der Firma die dieses Abo in Auftrag gegeben hat aber am besten bevor die Woche um ist :) Oder wie unten steht: Mobilfunkanbieter anschreiben!

Antwort
von DerKorus, 36

Geh nochmal auf die Seite und dort auf Abo da steht sicher was von Abo kündigen.

Antwort
von Plueschtier94, 44

Deinen Mobilfunkanbieter anschreiben. Der kann das für dich sperren lassen

Kommentar von DerKorus ,

es war eine aktive zustimmung zum abo, also werden sie das nicht einfach so sperren, besser ist es das abo zu kündigen

Kommentar von Plueschtier94 ,

Naja wenn er wie er schreibt nur auf einen link geklickt hat ist das nicht direkt eine aktive Zustimmung zu einem Abo. Besonders bei Abos sind die Mobilfunkanbieter sehr hilfreich auch aufgrund der strengen gesetzteslage.

Antwort
von Edlace, 31

Deshalb immer drittanbietersperre rein machen ;)
Musst dich halt mal schlau machen und das Unternehmen ausfindig machen und dort formell kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten