Frage von blzhi, 47

Wie komm ich von Braun zu blond?

Ich habe braune Haare und wollte mir schon immer mal dunkel blond rein hauen, habe mir mehrmals von dm ein naturblond geholt und ich muss sagen ich sehe bzw sah nie eine Veränderung, klar muss man erst aufs braune Haar eine Blondierung drauf machen da ich aber gehört habe das dies den Haaren sehr Schaden soll habe ich dieses Produkt vermeidet. Da ich auch nicht zum Frisör gehen will weil mir das ziehmlich teuer ist wollte ich mal fragen ob ich zur meine wunschfarbe kommen würde wenn ich mir jz eine blondierung drauf mache und dann die entsprechende Farbe, meint ihr das würde was werden? Ich würde gerne so ein mix zwischen braun und blond haben wollen es soll nicht zu blond aber auch nicht zu braun werden... Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Antwort
von Patta187, 39

Am besten gar nicht. Dazu müsstest vermutlich deine Haare blondieren und dadurch machst du dir deine Haare kaputt. Lass es besser sein, meine Freundin hat sich die Haare kaputt gefärbt.

Antwort
von ghasib, 28

Fakt ist, dass braune Haare rote Pigmente enthält. Wenn du jetzt aus der Drogerie ein Produkt nimmst hat das nicht die Wasserstoff Konzentration wie die Blondierung vom Friseur. Du riskierst ein Orange. Zudem ist es das schlimmste was du den Haaren antun kannst. Bei Längerem Haar würde ich davon abraten du hast keine Ahnung wie lange es dauert bis das wieder rausgewachsen ist und das sieht total Sch#ße aus.

Kommentar von blzhi ,

Meinste es könnte was werden wenn ich mir nach und nach blonde Stränen rein färben würde also es ist mir eigentlich egal ob es dunkel blond wird oder nicht Hauptsache es ist etwas blond in meinen Haaren drin vorallem die Spitzen würde mir dann halt ne blondierung drauf machen und das je nach Gefühl abwaschen bevor es zu hell wird ..

Kommentar von ghasib ,

Wenn du das auch zu Hause machen willst wird das nicht sehr her weil die Wasserstoffperoxid Mischung zu gering ist. Und macht die Haare auch kaputt. Dem Haar wird die Farbe entzogen. Es wird aufgeraut und bricht dann leicht. Sorry mein Internet war weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community