Frage von Leonilg, 78

Wie komm ich vom 1 Date/Kuss zur Beziehung?

Ich hatte mich heute mit einem Mädchen getroffen und wir haben ca 3 stunden geredet und ich hatte meinen arm die ganze um sie herum und dann zum abschluss geküsst. Wir hatten uns davor schon auf ner party getroffen und bissl rumgemacht. Jetzt treff ich mich mit ihr am freitag wieder zum feiern und ich würde gerne was ernstes mit ihr anfagen. Wie schaff ich das am besten? Vielen dank für die antworten

Antwort
von Lyra0815, 47

Heyy! 

Na, willst du eine Beziehung oder sie nur ins Bett kriegen solltest du dich erstmal fragen! (Die Antwort darauf ist selbst für einen selbst nicht IMMER Offensichtlich)

Wenn sie niemand ist der mit jedem 0815 Typen rummacht (was ich für dich hoffe) dann wird ihr der Kuss und das Reden schon viel bedeutet haben. Hast du ihre Nummer? Wenn ihr euch zum Feiern trefft sag ihr das du sehr gerne Zeit mit ihr verbringst und wenn sie das erwiedert kannst du sie ja evtl fragen ob sie Lust hat mit dir nochmal was zu unternehmen (und da lädst du sie dann zu nem richtigen date also picknick essen am besten irg n erlebnispark). Dann wird das alles schon von alleine klappen keine Sorge! =) 

Kommentar von Leonilg ,

Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 27

In dem du sie einfach fragst. Wenn du eine Beziehung willst dann mußt du da durch.

Antwort
von Wandermauz, 39

Ich hab Meine Freundin (Mit der ich jetzt über 10 monate zusammen bin) Gefragt ob sie mit Mir zusammen sein will ohne sie vorher geküsst zu haben oder sowas in der richtung. Ich hab gezittert und hab meine sätze nicht richtig auf die reihe bekommen ^^ 

Du suchst dir einfach nh Ruhige ecke mit deiner Flamme, Gestehst ihr Deine liebe zu ihr und Fragst sie ob sie mit dir Zusammen sein will. Leicht gesagt, Schwer getan, Im nachhinein glücklich :D 

Viel Glück :)

Antwort
von 2001Jasmin, 20

hallo,

Am besten gehst du mit ihr in eine ruhige Ecke, nimmst ihre Hände und gestehst ihr deine Liebe.

Alles gute& viel Glück ❤️

Antwort
von MrWissenGo, 12

Also die Frage sieht schon sehr Pubertär aus und Testosteron gesteuert aus.

Wie bekomme 1Date /Kuss zur Beziehung?

(Ich frage mich wie die Frage dann zum Hochzeitantrag aussieht : Wie bekomme 1Beziehung/Sex zur Hochzeit?)

Also du erwähnst ja hier in deiner Beschreibung zu Haufen Körperlichkeiten . 1.Rumachen 2.Arm um sie 3.Kuss und auch deine Schlussfolgerung das du einen Kuss als Ausschlag für ne Beziehung siehst ist auch sehr Schwa*zgesteuert.

Ich finde auch du bist ein Part des Geschehens und solltest wissen das wenn man es ernst meint das man da lieber Zeit aufnimmt.Und es sollte von dir kommen das du erstmal mit ihr sprichst ,sie kennenlernst über eine längere Zeit (Achtung: Eieruhr reicht nicht zur Zeitmessung aus)
und in bestimmten Situationen um zu gucken ob es passt.Es ist schon ein meist schlechtes Zeichen gleich rumzumachen und es zeigt auch von dir wenig Stärke gleich den Lolo raushängen zu lassen.Ihr machts ja nicht aus also will sie wahrscheinlich auch nur Körperliches.

Liebe entsteht und man fühlt es einfach wenn es passt.Lernt euch mehr Kennen lasst es Geschehen und irgendwann kommt dann das Zusammensein automatisch.

Bei euch sieht es aber eher schlecht aus.Wie gesagt Party -> Rumachen -> 2.Date -> Knutschen ,3Stunden reden (WoW Einbildung ist auch ne Bildung) =Beziehung

Computer sagt Nein!

Antwort
von Thorsten2201, 25

Tipp: wenn ihr euch zum feiern trefft, frag sie nicht, wenn sie voll ist!

+

Warte lieber noch bisschen und triff dich öfters mit ihr!

Und dann frag sie einfach, wenn der richtige Moment da ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten