Frage von ShadowHunter27, 41

Wie komm ich über ihn hinweg?

Hej, ich bin total in einen Mann verknallt. Er ist super nett und zuvorkommend, hat die gleichen Hobbys wie ich und sieht dazu auch noch gut aus. Leider habe ich sein verhalten mir gegenüber als flirten bzw Interesse gewertet und mir tatsächlich ernste Hoffnungen gemacht. Jetzt habe ich leider mitbekommen, dass er eine Freundin hat. Seit dem fühle ich mich leer und reizbar. Ich bin nicht traurig oder so, einfach nur unmotiviert. Hängt ihr eine Idee, was ich tun kann um wieder ausgeglichen zu werden? LG

Antwort
von rappdi, 12

Setz ihn auf Beobachten. Wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, oder sie mit ihm, dann ist deine Zeit gekommen, Baggere, grabe, flirte, mach Avancen was das Zeug hält.

Solange musst du aber deine Zeit mit anderen Männern überbrücken. Oder dir Hobbies suchen, treibe Sport, geh angeln, ins Kino...

Kommentar von ShadowHunter27 ,

hobbies habe ich genug :) zwar die Hälfte mit ihm, aber das passt schon!

Kommentar von rappdi ,

Na dann sollte doch alles klar gehn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community