Frage von NarutoHilftEuch, 97

Wie komm Ich über dieses Mädchen Hinweg?

Heute (14.8.16) hat sich meine Freundin urplötzlich von mir getrennt und ich weiß nicht warum .....vor einer woche war sie so komisch sie schien etwas verwirrt zu sein .... und das wochenende drauf hat sie sehr komische andeutungen gemacht ich hatte sowas befürchtet aber dan hat sie mich auf allen sozialen netzwerken geblockt und gelöscht ....und dan hat mir meine beste freundin mir auch noch ihre gefühle gestanden und hat sich herraus gestellt das ich sie auch liebe aber ich weiß nicht wie ich über meine ex hinweg komme vorallem es trifft mich so sehr weil wir 9monate zusammen waren ...wisst ihr vllt wie ich über sie hinweg komme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vierjahreszeit, 28

Bedanke dich auf irgendeine Art und Weise für die schöne Zeit und richte deine Augen nach vorne. Sonst kommst du nicht weiter, sondern bohrst nur in deiner (seelischen) Wunde. Freue dich, dass du eine neue Freundin hast, die Interesse an dir hat und damit zeigt, dass du gegebenenfalls ein Partner auf Dauer sein könntest. Willst du dies sein, beweise es ihr.

Antwort
von oma57, 35

Du hast die Frage doch selbst beantwortet ! Du hast Dich neu verliebt allerdings weiß ich nicht was Du unter Liebe verstehst denn es ist ja relativ schnell gegangen die eine macht schluß die nächste gesteht Dir ihre Liebe und schwupp bist Du neu verliebt .

Meine Idee dabei wäre : Kläre doch erstmal warum Deine Freundin Schluß gemacht hat ,vielleicht hat ja die andere ihre Finger im Spiel und hat Deiner EX ein Mist erzählt .Nur wenn die Sache geklärt ist ,kannst Du eine Neue Beziehung eingehen ohne Dir einen Kopf zu machen , denn mein erster Gedanke war das Deine Ex einen anderen kennengelernt hat. Aber das die Neue ihre Finger im Spiel hat klingt für mich logischer

Antwort
von AceTheMaskedMan, 39

Moment mal. Hat Sakura Schluss gemacht und Hinata hat dir danach ihre Gefühle gestanden? Nimm einfach Hinata die hat dir mindestens 2 mal das Leben gerettet. Sakura ist einfach schwach und nutzlos.

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

Naruto Fan ?:D

Antwort
von Paladinbohne, 47

Wenn du eine andere liebst... bist du dann nicht schon über deine Ex hinweg? Ich meine... entweder du liebst die eine oder die andere.

Kommentar von canseeey ,

Kann ich nicht besser formulieren!

Antwort
von NarutoHilftEuch, 3

Ich weiß nicht ob ich sie liebe ...