Frage von Lexa456, 99

Wie komm ich so schnell wie es geht an 300€ für ne PS4?

Ich bin 16 Jahre alt und will mir unbedingt eine PS4 anlegen.Nun will ich wissen ob ihr mir Tipps geben könntet an 300€ zu kommen nennt mir alle Varianten die euch einfallen außer Eltern fragen die würden und wollen mir keine kaufen, deswegen muss ich selber agieren.

MFG Lexa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melis1905gs, 32

Mini Job vielleicht ?

Kommentar von Lexa456 ,

erst ab 16 xD bist echt hübsch haahahha

Kommentar von Melis1905gs ,

Ja klar man kann Minijob machen so als Aushilfe zum Beispiel bei edeka bekommst du 350 Euro die Monat mindestens😂 kannst auch in der Apotheke so Medikamente austragen oder irgendwo als Aushilfe ware einräumen☺️ und danke für dein Kompliment hahah

Kommentar von Lexa456 ,

ich danke dir 

Kommentar von Melis1905gs ,

Kein Problem :)

Antwort
von ichWillNePS4, 35

Oh ja kenn ich. Also ich persönlich trage Zeitungen aus und habe Ende Januar auch noch Geburtstag. An deiner Stelle würde ich einen (mini)Job suchen und alles horten was geht. Zu Weihnachten evtl. Geldgeschenke auch wenns recht spät is

Antwort
von Muskelmann11, 32

Sparen, Geldgeschenke wünschen, Aushilfsjobs in den Ferien annehmen, Sachen im Internet verkaufen, Flohmarktsachen sammeln und dort verkaufen, Musikinstrument in der Fußgängerzone spielen...

Antwort
von christian97y, 18

Ferien Job oder halt andere Geräte verkaufen ist jetzt Winter da wünsch dir Geld

Antwort
von KN124, 25

Bank ausrauben :P

Naja Ferienjob? Zeitung austragen?

Antwort
von Triscon0, 18

Minijob sparen Sachen im Internet verkaufen Weihnachten Geld wünschen 

Antwort
von Drake478, 38

Babysitten oder mal vlt dich irgendwo in einem geschäft bewerben oderso könnte man ja mit 16 aber nicht alle nehmen einen mit 16 an :D :/


Kommentar von Drake478 ,

achso :D mann kann ja auch ein Job haben wo man auf Katzen oder Hunde aufpasst jede woche odersowas also irgendwas mit tieren :D

Kommentar von Lexa456 ,

wo kann ich als Babysitter nachfragen

Kommentar von Drake478 ,

Es gibt überall ne seite frag freunde oder jemanden der Kinder hat wo du zbs dann aufpassen kannst :D kannst ja angebot machen aber musst dann halt sparen und wenn du die hälfte hast kannst du ja versuchen deine eltern zu überreden die andere hälfte zu bezahlen

Antwort
von Enagih, 14

In der schule putzfrau: xD-))))))

Kommentar von Lexa456 ,

hihihi bist ja n ganz lustiger geiles Pic da sieht man ein eindeutiges beispiel für einen ******* xD

Kommentar von Enagih ,

Ich weiss 😏