Frage von animegirli, 79

Wie komm ich schneller in die Pubertät?

Ich habe meine Tage und noch gar nich keine Brüste und bin schon 12 wie komm ich schneller in die Pubertät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 48

"Schon" 12. Schätzchen du bist ERST 12.

Antwort
von fabifuncom, 79

dein name verrät mir dass du ein otaku bist sowie ich 

dann müstest du fairy tail kennen undwendy hat doch auch nix obwohl sie 14 ist

oder tokyo ghoul die hinami sie hat auch noch nix und ich bin selber 12 und bei mir in der klasse haben alle mädchen noch keine 'brüste'

Kommentar von animegirli ,

Ich weiß das wendy aus fairy tail noch nichts hat sie ist aber eine manga Figur ;)

Antwort
von Jannickus, 48

Du kannst nicht schneller in die Pubertät! Die Pubertät beginnt mit 12 oder 13 Jahren. Dort entwickelt sich dein Körper.... Du wirst viele Änderungen sehen, wie zb. Du bekommst Brüste, extremer Wachstum, Schambehaarung, du schwitzt mehr und andere Mentale Merkmale wie zum Beispiel, dass sich der Charakter ändert.... Die Pubertät ist oft eine Anstrengende Zeit..... Sie braucht Zeit und man kann sie nicht beschleunigen.... Sie endet mit 18 Jahren ( zirka)

Kommentar von animegirli ,

Ich hab schon seit ich 8 bin Achsel und scharmbehaarung

Antwort
von turnmami, 74

So etwas kann man nicht beschleunigen. Das macht dein Körper dann, wenn er bereit dazu ist. Du hast noch viel, viel Zeit für die Pubertät!

Kommentar von animegirli ,

Aber alle aus meiner Klasse sind schon in der Pubertät 😔 und jünger als ich

Kommentar von turnmami ,

Ach, und woran erkennst du, dass die schon in der Pubertät sind? Manche sind eben schneller, bei anderen dauert es bis 14/15 bis es "los geht". Das kann man nicht beeinflussen...

Antwort
von xxxTEDDYxx, 59

Da kannst du nichts machen... genieße die zeit ohne deine Periode

Antwort
von michele1450, 44

wie du selber schiebst du bist erst 12 und die Brüste wachsen bis du 21 bist also las dir zeit 

Antwort
von PaiMei1, 31

wow schon ganze 12 jahre alt .... krass 

ähh aufhören animes zu gucken das lässt dich schonmal seriöser wirken und zusätzlich weil sich leute wahrscheinlich über mich aufregen - ihr macht den ruf eurer community selbst also wundert euch nicht wenn er anders ist wie ihr in erwartet. wenn du große brüste haben willst dann warte oder push up tragen meine güte das weis sogar ich als junge also echt ...

Kommentar von animegirli ,

Ich habe GARKEINE Brüste

Kommentar von PaiMei1 ,

boahh heul doch was hast du denn davon wenn du jetzt welche bekommst ? immer diese jugend die einen auf ich bin zwar 6 jahre zu jung aber ich muss mich trotzdem schon erwachsen verhalten verhalten aufzeigt . immer noch warten - einfach mal 2 jahre geduldig sein . und du weist doch garnicht ob es toll ist große brüste zu haben.

Kommentar von animegirli ,

Und habe die Brustwarzen wie ein Junge

Antwort
von askbenli, 28

meine schwester ist 14 und hat ihre tage noch nicht

Antwort
von ThomasAral, 29

ginge schon,ist aber verboten --- hormone nehmen (Östrogen)

Antwort
von MudicalMurijana, 41

Erstens: Chillsss maaa, viele mädchen kriegen erst mit 16 " Richtige Brueste " . Kein stress . Du wirst schon noch teenager ^^ Gibt eh keinen weg das zu beschleunigen

Kommentar von Chewbaccat ,

"Teenager" ist sobald man zehn Jahre alt wird bis zum 19ten Lebensjahr.

Kommentar von MudicalMurijana ,

Sryyy experte ^^

Antwort
von colonelnick, 31

Gaanz ruuuhhig haha, das wird schon ;)

Abwarten.

Antwort
von cooooockie, 27

kommt noch.. und sei froh das du deine Tage noch nicht hast. und brüste in der 6. klasse sind auch noch unwichtig. kommt alles noch ;)

Antwort
von Branko1000, 32

Warten