Frage von Cimbom12121212, 71

Wie komm ich schneller an Geld ran?

Bin männlich 14 und brauche dringend Geld in meinem Leben . Meine Eltern geben mir nur 10€ im monat und das war's ! Ich hab an online Umfragen teilgenommen im Internet und so weiter Ich habe mich auch beworben im Zeitschriften / Prospekte austeilen Business aber ich hab keine Antwort bekommen! Lebe in Berlin was kann ich tun !

Antwort
von Chriyovime, 33

Babysitten, Nachhilfestunden geben, Messe Auf- und Abbau, Inventurhelfer bei einem Einkaufsmarkt o. ä...

Kommentar von Demelebaejer ,

Bei Nachhilfestunden kommt man nicht "schneller an Geld" ran, daher kein seriöser Vorschlag!

Kommentar von Chriyovime ,

Merkwürdige Ansicht. Wenn er heute einen Mitschüler fragt, ob er ihm Nachhilfestunden geben soll, dann könnte er bereits Morgen seine ersten 10 € durch ehrliche Probearbeit erhalten. Daher finde ich den Vorschlag passend. Ein Job wird m. E. nicht dadurch seriös, ob das Geld einen Tag früher oder später ankommt. Relativ schnell geht es, weil er vorab kein ein Gewerbe anmelden oder einen Arbeitsvertrag unterschreiben muss.

Kommentar von Chriyovime ,

*(ein)/eigenes Gewerbe

Antwort
von troublemaker200, 12

Für was braucht ein 14 jähriger dringend Geld im Leben? Hast Du Schulden oder willst Du ein neues Handy? Sprich mit Deinen Eltern darüber, vielleicht geben sie Dir einen Vorschuss.

Antwort
von Kranta, 52

Wenn du singen kannst geh mal in eurem Staatstheater in den Kinderchor. Wenn nicht, halte nach Statistenrollen Ausschau. Beides natürlich, solltest du schauspielern können. Da verdient man sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten