Hackman am 19.09.2009 um 22:23 Uhr
Hallöle, ich bin 15 und wollt mir ein neues Soundsystem für mein Pc kaufen, 500€ wahrscheinlich aber mehr, jetzt ist die Frage wie komm ich schnell an Geld, nebenbei hab ich ja auch noch Schule (Ganztag bis 17 Uhr) Wie bekomm ihc jetzt Money? :D

Soundsystem für 500 Euro????
Hackman am 19. September 2009 22:25 Lol ja sowas gibts von Bose zb :)
WilliWinzig am 19. September 2009 22:27 Das nützt nur was wenn der PC dementsprechend gut ist....schätze so 5000 Euro kosten würde
simrauti am 19. September 2009 22:28 wieso das?
simrauti am 19. September 2009 22:29 für nen 5000€ pc nimmt man doch mindestenzt nen 2000€ soundsystem oder?
WilliWinzig am 19. September 2009 22:33 sicher....kopfschüttel

FLOHMARKT! Wir nehmen da an 3 Tagen fast 300 € ein!

Arbeiten dann eben am Wochenede weiß ich aber ga ned ich glaub mit 15 kann man nur zeitungen austragen
WilliWinzig am 19. September 2009 22:25 Quatsch....mit 15 gehen viele schon in die Lehre

Sachen die du nicht mehr brauchst bei ebay verkaufen oder auf dem Flohmarkt
Jobben und sparen. Dann kannst du dir das Soundsystem ev. nach ein bis zwei Jahren leisten.
ArtMoney :D Kaufe Sachen bei Ebay verkaufe teurer bei Flohmarkt

Zeitungen austragen Nachhilfe geben Babysitten Deinen Eltern mehr im Haushalt aushelfen Sparen Mehr Taschengeld fordern (:P) Wenn du 16 bist einen Job auf 400€ Basis suchen.
Mitschüler abzocken...??? Oder in der S-Bahn Leute erleichtern...?
All diese Tips hätten auch den Vorteil: falls es schief geht, brauchst Du automatisch KEIN Soundsystem mehr, weil im Jugendknast wirst Du anders berieselt....!

kann man im intenet nicht geld verdienen,indem man geld auf sein konto leiten lässt und dieses dann weiterleitet?
Du kannst eine Tankstelle überfallen. Eine Bank überfallen.
Kommentar von Hackman: "...nebenbei hab ich ja auch noch Schule (Ganztag bis 17 Uhr)"
nach 17 Uhr arbeiten
...keine Panik - auch vor 17 Uhr wird keiner vorbeikommen und Dir einfach so Geld bringen...;-)