Frage von Mats01, 21

Wie komm ich mit sowas klar?

Liebe Communtity, Ich hab ein großes Problem bezogen auf meinen Freundeskreis und Liebe

Ein Mädchen aus meiner Klasse (bin in sie seit der 7. verliebt und das weiß sie) ist seit Ende 2015 mit meinem besten Freund zusammen. Das macht mich tierisch fertig. Seit ca 2 Wochen sind beide "endlich" 14 und treiben es regelmäßig miteinander, das ist realistischer weise noch härter für mich... Um mich ab zu regen gehe ich 5 mal die Woche ins Fitness Studio und 3 mal die Woche Kampfsport (Kampfsport aber schon seit über 5 Jahren), ich bin jeden Tag so kurz davor ihn blau und grün zu schlagen weil er sie einfach nicht verdient hat, er grenzt sie ein, benutzt sie und schreibt ihr vor mit wem sie schreiben "darf" und mit wem sie sich trifft... Außerdem reibt er mir das immer unter die Nase... Er trinkt und kifft nahezu jedes Wochenende und schlägt sie wenn er besoffen ist. Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder wie ich damit fertig werden kann? LG Mats

Antwort
von 100lj, 12

Rache ist süß. Er trinkt und kifft mit 14? Er schlägt sie? Beweis besorgen und anonyme Anzeige machen. Vielleicht bekommst du ihn ja sogar in den Jugendknast. Oder natürlich einfach die Freundschaft komplett kündigen. Aber prügel dich nicht mit ihm, das würde dir auch nicht helfen.

Antwort
von MickyMaus25, 13

Ich würde die Freundschaft abbrechen, das kann nur gut für dich sein.

Antwort
von Mats01, 4

Danke für eure Antworten aber die Frage bezog sich nicht darauf wie ich damit klarkomme das mein Kumpel ein Bast*rd ist sondern wie ich damit klarkomme das die beiden es miteinander treiben...

LG Mats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten